Ich bin grade auch in dieser Sutuation :)

-Herzklopfen in seiner Nähe/ fast Herzrasen
-Bauchkribbeln
-du denkst ständig an ihn
-du erzählst ständig von ihm
-bei Liebesliedern denkst du an ihn/bist auch voll emotional
-wenn du sein Namen hörst/siehst bist du glücklich
-wenn du ihn siehst, lächelst du
-du beobachtest ihn
-du willst in seiner Nähe sein
-du träumst von ihm
-du analysierst alles an ihm
-du stalkst ihn (überall ^^)
-wenn du dir was neues kaufst, denkst du darüber nach, wie er es wohl findet
-wenn du was cooles erlebst, willst du es ihm erzählen
-...

Ach da könnte man noch viele Dinge nennen, es kann wirklich schön sein, verliebt zu sein, aber auch genauso grauenhaft!

...zur Antwort

Also 1,70m ist voll normal und auch größer. Also ich bin auch 1,70m und an der Schule längst nicht die Größte. Eine Freundin ist 1,80m und das geht eigt auch noch. Also wir haben viele Jungs die so 1,90m groß sind, also so schnell wirst du schon nicht größer als die Herren der Schöpfung :)

...zur Antwort

Nein sie hat kein Interesse, sonst würde sie nicht so ausweichend antworten und sich mit dir Treffen wollen (das hätte sie dann auch sicher nicht "vergessen"). Außerdem hätte sie dir wahrscheinlich geschrieben!

...zur Antwort

Also ich streite mich mit meinen Freunden eigentlich auch fast nie. Eigentlich ist es, finde ich auch besser, wenn man sich nicht so oft streitet, auch wenn man mal nicht einer Meinung ist, muss das ja nicht im einem Streit enden! Wenn es mal dazu kommt, dann sollte es aber auch nicht ewig gehen. Klar durch einen Streit kann man sich weiterentwickeln, aber dazu muss man sich aussprechen und damit sollte man nicht zu lange warten, ignorieren bringt da auch nichts! Bei mir ist es ja so, dass wir und nie lange streiten können und daa eigentlich nach einem Tag spätestens wieder geklärt ist. Solche Freundschaft finde ich persönlich besser, aber es gibt auch Menschen, die das anders sehen und die eine andere Wertvorstellung von Freundschaft haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.