Es gibt zwar dieses klassische ideal:blond,blaue augen etc.,aber das ist voll veraltet.Klar,es gibt sehr hübsche blaue Augen,aber alle Leute von denen ich die Lieblingsaugenfarbe weiß,sind über alle Farben "verteilt".Braune Augen sind meistens sehr warm und weich,was ich persönlich sehr schön finde.Die Kontaktlinsen würde ich weglassen,weil das schönste an Augen-die Persönlichkeit-gemindert werden würde...

...zur Antwort

Ich denke,dass damit vorallem gemeint ist,dass man nicht mit jedem x-beliebigen Typen ins Bett gehen soll und dass man nicht betrügen soll. Außerdem haben sich die Zeiten seit die Bibel geschrieben wurde,verändert und man sollte nicht alles befolgen,was in ihr steht. Meiner Meinung nach ist der Grundgedanke jeder guten Religion das Ausleben guter Taten und der Glaube an etwas gutes Größeres.Dementsprechend wird Gott dich kaum bestrafen,wenn du jemanden den du liebst so nah an dich heran lässt. Ich persönlich bin zwar gläubig,aber konfessionslos,daher kann ich das vielleicht nicht auf der gleichen Ebene beurteilen wie du,allerdings bin ich mir sicher,dass es nichts Böses ist vor der Ehe Sex zu haben(mal abgesehen davon,dass viele Ehen heutzutage eh geschieden werden und das ganze gar nichts mehr bringt...)

...zur Antwort

Mein Vater Total rasistisch und intolerant

Hallo. Mein Vater ist total Rassistisch. Wenn wir in der Stadt sind und eine frau mit Kopftuch läuft ganz normal bei uns vorbei so sagt er in normaler lautstärke so das die Person es hört "Passalakendreck" Das ist für mich immer sehr peinlich da ich nicht rasistisch bin und so sage ich ihm auch immer das er es sein lassen soll. Manchmal sag ich zu dem Zeitpunkt wo er die person beleidigen will etwas und versuche es zu übertönen. Doch es hilft nicht. Wenn wir mit der Bahn fahren und jemand telefoniert (egal in welcher Sprache) So schreibt er durch die ganze bahn "er solle mal schnauze halten weil es hier kein schwein interessiert" Ich setzt mich neuerding immer weg von ihm z.B. anderem anhänger oder so. Neulich war wieder so eine Situation. Wir waren bei Fielman(n) und neben mir war eine Dicke Frau die sicher NICHT vordrängeln wollte. Hätte sie so würde ich sie schon freudlich bitten sich hinter mir zu stellen. Doch da ist mein Vater ganz anderer meinung er meine ich soll aufpassen damit das "fette Schwein" sich nicht vordrängle. Als er das sagte so ging ich einfach und lies ihn dort stehen. Mit ihm reden hilft nichts er ändert sich eh nicht. Ich war bei mc donald´s und wolte mir dort ein Mc Sunday holen doch die Bedienung meinte nur die Eismaschine sei Kaputt um nicht unhöflich zu erscheinen kaufte ich ein Cheeseburger. Als mein Vater mich dann ansprach woltest du nicht ein eis ? So sagte ich die Maschine sei kaputt deswegen nahm ich ein Cheesburger. Dann machte er mich mitten in der öffentlichkeit runter das ich mich immmer breitschlagen lasse und das ich immer so leise rede (die verkäufer konnten mich gut verstehen und musste nicht nachfragen was ich sagte) Ich weis einfach nicht was ich machen soll mittlerweile unternehme ich nichts mehr mit ihm weil man einfach NICHTS in der Öffentlichkeit machen kann. Dauert etwas etwas länger oder jemand möchte was klären sei es auch beim Arzt es ist ihm egal Der vor ihm soll nicht rumreden. Kann ich irgendwas machen damit r Toleranter wird ? Ich bin es leiht mir immer diese Pein anzutuhn wenn ich mit ihm in die Stadt muss (was unterschreiben oder so).

...zur Frage

Erklär ihm ein paar Sachen: -Er ist in den allermeisten Ländern ebenfalls Ausländer und so will ER ja wohl auch nicht betitelt werden. -Er ist ganz sicher auch nicht perfekt -Er verhält sich lächerlich und antiquiert -Sag ihm,dass du dich von ihm abwendest,wenn er sich weiterhin so benimmt -frag ihn woran es liegt,dass er sich so benimmt und versuch ihm zu helfen

...zur Antwort

Das allerwichtigste ist Charisma.Wenn ein Mann eine schöne Stimme,ein umwerfendes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung hat,kann es schon mal sein,dass ich mich auf den ersten Blick verliebe.An Liebe auf den ersten Blick glaube ich jedoch nicht,weil man sich einfach noch nicht gut genug kennen kann. Gutes Aussehn ist mir zwar wichtig,aber allein reicht es einfach nicht.Wenn ein Mann hässlich ist,braucht er drei Dinge um mich für sich überzeugen zu können:guten Charakter,Größe und Ausstrahlung. Perfekt ist: -Charisma -über 1,85 -dunkle haare -schöne Augen -Treue -nicht immer ganz durchschaubar sein -schlank,aber muskulös -guter Geruch -die Welt mit Worten beschreiben können -sinn für Stil haben -gute Körperhaltung haben -offen für neues sind

...zur Antwort

Es gibt ja verschiedene Gebiete für IQ-Tests und es ist normal,wenn die Ergebnisse dabei auseinander gehen.(Ich hab in Sprachen einen IQ von 153 und in mathematischen Gebieten gerademal 106) Außerdem kann es ja auch sein,dass es Berechnungsfehler gab,oder du einen extrem schlechten Tag hattest. Du scheinst ehrgeizig zu sein und eine gewisse "Lebensintelligenz" zu haben,daher solltest du dir nicht allzu große Sorgen machen.Mit dem Wunsch auf eine Partnerschaft hat dein IQ kaum etwas zu tun.Wenn du die Richtige findest,wird sie eure Zukunft kaum von einer Zahl abhängig machen.Abgesehen davon glaube ich nicht,dass du einen IQ von 65 hast-deine Antworten sind viel zu intelligent. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich bin 17 und mein Bär sitzt auch auf meinem Bett.Ich finde das nicht schlimm.Mit in den Urlaub kommt er zwar nicht mehr,aber er ist immer noch ein wirklicher "Trostspender":)

...zur Antwort

Ich glaube,du solltest das ganze nicht so verallgemeinern.Es gibt immer Leute,die man nicht mag oder zu denen man keinen Draht findet. Ein paar Tipps,die eigentlich immer helfen: 1.Grundeinstellung:nett 2.Lass dir nicht alles gefallen.Werd nicht beleidigend,sondern gibt treffende Konter. 3.Pass dich ein bisschen an.Das soll nicht heißen,dass du deine Individualität verlieren sollst,sondern einfach zeigst,dass du normal bist.Es ist zwar schade,aber ich merke selbst,dass ich Leute,die sich extrem komisch anziehen oder stumm in der Ecke sitzen,mit gewisser Skepsis betrachte. 4.Finde Gesprächsthemen.Du nennst dich LanaDelReyFan,daher gehe ich davon aus,dass du das bist.Im Moment sind das viele Leute:Thema gefunden.Wenn man erst mal im persönlichen Gespräch ist,fließt es wie von selbst. 5.Sei nett zu allen,aber konzentriere dich zuerst mal auf die Leute,die dir am ähnlichsten sind. 6.LEG DEINE ABLEHNENDE HALTUNG AB!Man merkt es immer,wenn jemand denkt,man wäre komisch und das ist nicht gerade förderlich zum Freunde finden.

In Wirklichkeit sind wir Jugendliche auch nicht immer selbstbewusst und es sind meistens die selben Verunsicherungen wie bei dir. Und nicht alle Jugendlichen sind gleich.Du kannst auch beliebt sein,wenn du nicht lästerst,nicht den Hintern jedes Jungen bewertest und auf Partys schon um 10 gehst.Eine meiner besten Freundinnen ist der sozialste Mensch,den ich kenne und sie ist beliebt. Und:enge Freunde,vor denen du sein kannst,wie du bist,sind wichtiger als die große Beliebtheit.In meiner Clique sind ca. 20 Leute,aber ich bin jedes Mal froh,wenn ich sehe,dass meine besten Freunde immer für mich da sind.Das klingt jetzt vielleicht bescheuert,aber:Umgang ist wichtig,aber Vertrauen ist wichtiger. Viel Glück!

...zur Antwort