Sagen das du das nicht machen willst bzw nicht drauf stehst Ich würde auch niemandes Füße ablecken lol aber manche haben halt son Fetisch

...zur Antwort

solltest du den besagten text zuvor schon iwann mal gespreichert haben bietet sich an system zurückzusetzen zu dem Zeitpunkt als du ihn noch hattest :)

...zur Antwort

also "dir" ist der Dativ von "du", "dich" der Akkusativ das heisst, wenn du in einem Satz nach diesem wort fragen würdest, und die frage mit WEM beginnt, benutzt man den Dativ, also "DIR" wenn man die frage mit WEN ODER WAS beginnt benutzt man den Akkusativ, also "DICH". Beispiel: Ich gebe DIR das geschenk. Frage: WEM gebe ich das Geschenk? DIR Beispiel2: Ich sehe dich. Frage: WEN ODER WAS sehe ich? DICH Das ist zwar keine sehr einfache merkformel, aber einfacher kann ich das nicht sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.