Mund zu nem O formen, Mund weiter öffnen, so dass das O zu nem Oval wird und dabei die Wangenmuskeln anspannen. Dann kann man den Kiefer so schnappen lassen. Wenn dus richtig machst entsteht ein ring ;) alternativ kannste auch den Mund zum O formen und dann ganz kurze aber nicht zu schwache luftstöße pusten. dabei werden die ringe aber nicht so groß... sonst guck mal bei youtube, da gibts bestimmt ne anleitung dafür ^^

...zur Antwort

Also ich esse den auch gerne, da er aber im Backofen schon recht lange braucht bis er komplett durchgeschmolzen ist, glaube ich nicht, dass das mit der Grill funktion geht. Zumal der da ja nur von oben bestrahlt wird, d.h. wenn du pech hast ist er hinterher oben schwarz und unten noch "roh". Aber Probieren geht über Studieren ;) würde mir da nur nicht allzu große Hoffnungen machen

...zur Antwort

Also ich hab Chmie und Bio LK. Ich interessiere mich mehr für Bio als für Chmeie. Meiner Meinung nach ist Chemie auch schwerer. Wie siehst du das? ;)

...zur Antwort

Bisexuell? Ist doch g eil ;)

...zur Antwort

Evolution und Genetik sind meiner Meinung nach die besten Themen

...zur Antwort

Er mag dich doch so wie du bist, also brauchst du dir da eigentlich keine Gedanken machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.