alk alk alk und der rest geht von alleine

...zur Antwort

weil ich unter anderem auch nicht wollen würde, dass jeder mich sehen kann, wenn ich im block bin,....

...zur Antwort

stehplätze sind für die richtigen fans, dort bekommt man erst die ganzen emotionen mit...

...zur Antwort

fos!! =fachoberschule.... und meinst du mit Q-Vermerk M-Zweig? dann hättest des gymi eh nciht geschafft

...zur Antwort

ich würde ihn siezen, bis er dir des du anbietet

...zur Antwort

eher vor dem studium, dann hast du mal 1 jahr auszeit mit dem stress, aber des problem dass ich da sehe, ist dann, dass es stressig sein könnte, dann während du im ausland bist dich bei ner uni einschreiben zu lassen, wenn du nicht ein halbes jahr lang nichts machen willst und falls du vorhast ein duales studium zu machen, könnte es auch kompliziert werdenn ;D

...zur Antwort