Erstes mal Disco?! Hilfe.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhmmm was anziehen, das kommt auf die Disco und Musikrichtung an und auch darauf, was deine Freunde anziehen. Mach dich schick, wenn du schlank bist, zieh ein schwarzes Kleid an oder halt einfach Jeans mit einem schicken schwarzem Oberteil. Ordentlich Schmuck und schön schminken, Haare stylen, fertig. Schuhe würde ich nicht die extrem hochhackigen nehmen, weil hinterher tun dir vom Tanzen die Füsse weh.

Wie du dich verhalten sollst, damit die anderen nicht merken, dass du noch nie in einer Disco warst? Einfach ganz locker bleiben, bloss keine Nervösität zeigen....einfach reingehen, beim Laufen ein bisschen zur Musk wippen und erstmal schnurstracks Richtung Tresen gehen. Da kannst du dir dann erst einmal ein Getránk bestellen, ein bisschen stehen bleiben und dich in Ruhe umgucken und mit deinen Leuten quatschen. In der Zeit hast du Zeit die Tanzfläche ausfindig zu machen und zu sehen, wie voll sie ist. Wenn sie zu voll ist, würd ich das Tanzen erst mal lassen. Wenn nicht so voll und es kommt ein gutes Lied, gehst du da hin und tanzt, wie alle anderen auch. Ist auch völlig egal, ob du super tanzt oder nicht, in einer Disse gibt es von Allem; gute Tänzer und schlechte, aber wirklich richtig hingucken tut auch keiner, es sei denn du gefállst Jemandem. Das wars. Du tanzt, wann und solange du Lust hast, und wenn du keinen Bock mehr hast, dann gehst du zurück zum Tresen und quatschst mit deinen Leuten weiter. Aber lass dein Getränk nirgenswo alleine stehen, weil es gibt immer Idioten, die dir hinterher KO-Tropten oder sowas reinkippen. Trink es entweder gleich aus, oder stell es dir zur Beobachtung direkt neben dir.

Du wirst sehen, so schlimm ist das gar nicht. Wenn du erst mal da bist, wirst du schon von alleine neugierig und machst was. Nur eben einfach keine Nervösität zeigen, sonst merken die, dass du doch das erste Mal da bist. ;)

Danke dir für die nette Antwort ich werde versuchen mich locker zu halten :))

0

was ist daran schlimm wenn die wissen das du das erste mal in die disko gehst ?? irgendwann ist doch immer das erste mal !? gebe dir abern tipp , hab dein glas immer in der hand ;)

Leute da ich unter 18 bin was kann ich dann für getränke nehmen und wie teuer sind die durchschnittlich ?