Sie können dich jederzeit rausschmeißen. Die Frage ist, warum sollten sie?

Wenn du ein angenehmer Gast bist, pünktlich zahlst und auch sonst regelmäßig duscht gibt es kein Problem. Außer das Zimmer wird anderweitig benötigt, aber auch das ist unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Geschwindigkeit ist ja etwas, was man lernen kann. Vielleicht kann sie woanders es noch mal versuchen oder noch mal ein Praktikum vereinbaren, bevor sie die Ausbildung versucht.

...zur Antwort

Wenn sie noch nicht 18 ist, kann das Konto schon mal nicht überzogen werden. Wenn das doch gemacht wird, haftet die Bank.

Regelmäßig Kontoauszüge kontrollieren. Unberechtigte Abbuchungn sofort zurückbuchen lassen.

Hoffentlich hat sie was dazu gelernt.

...zur Antwort

Sie wird dadurch vermutlich nicht auftreten, aber beides ist nicht gesund.

Alkohol (ist auch eine Droge) wird vermutlich nicht schlimm sein, rauchen ist auf jeden Fall nicht gesund.

...zur Antwort

Wenn nichts davon in der Auktion stand, auch nichts was darauf schließen lassen könnte, dass eine Rechnung dabei ist... nein. Er hätte auch vor dem Kauf fragen könnnen...

...zur Antwort

Sag: "Ich habe drei mal meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil ich keinen Bock hatte.". Sie werden das schon verstehen.

...zur Antwort