Ich bin 15 und ungeküsst?

Ja, ich bin ein Mädchen und noch ungeküsst. In der heutigen Generation ist sowas ja brutal einzigartig, aber manche Leute machen mich einfach nur aufbrausend. Jedenfalls wissen meine Freunde und so davon und nerven mich die ganze Zeit.

An Tagen meinen sie, dass ich alleine sterben werde. Wenn ich mit 15 noch ungeküsst bin, dann sei es ja voll schlimm und wenn ich es jtz nicht auf die Reihe bringe, werde ich es später auch nicht auf die Reihe bringen, weil es niemand mit mir aushält.

An anderen Tagen nerven sie mich mit Verkupplungstricks und meinen so:,, Ja, du musst bis 16 Geschlechtsverkehr gehabt haben, sonst heißt es, dass du nicht attraktiv und/oder hübsch bist. Du bist einfach nur ein Mauerblümchen und bist neidisch weil niemand dich als Ginger haben will.

Ich rege mich mit einer Freundin sehr oft über eine andere Freundin auf, da sie immer meint lügen zu müssen um cool da zu stehen. Sie hätte ja gerade was mit 6 Typen, obwohl sie aussieht wie ein Walross. Und meint dann, dass ich einfach zu verklemmt sei um einen Jungen zu imponieren.

Ich möchte jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich bin nicht gerade hässlich, aber auch nicht gerade die hübscheste. Ich finde mich normal und finde, dass es nicht aufs Aussehen sondern auf den Charakter ankommt. Sowas nervt mich einfach bei meinen ''Freunden''.

Ich möchte erstmal richtig die Schule fertig machen und mich auf meine Zukunft konzentrieren und mich nicht mit den nächst besten Typen im Bett rumhüpfen, man nennt mich wegen dem immer Spießig, aber es ist ja meine Entscheidung oder nicht?

Und ja ich bin ein Ginger... Manchmal denk ich echt, dass mich Jungs nicht mögen weil ich ein Ginger bin. Außerdem frage ich mich warum Jungs von mir dann immer nur Sex wollen:/

Was denkt ihr über die Situation? Was denkt ihr über meine Meinung und meine Einstellung? Was würdet ihr von mir denken, wenn ihr ein Junge wärt, bzw falls ihr ein Junge seid?

...zur Frage

Es ist überhaupt nicht schlimm ! Sei froh denn wenn du irgendwann mal älter bist kannst du mit stolz sagen dass du gewartet hast und nicht wie die ganzen hoes da draußen bist ! Deswegen mach dir kein Kopf es wird noch passieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.