ich weiss es liebt mich nicht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gestehe Ihm doch einfach Deine Gefühle, daran ist nämlich nichts verwerflich. Wenn es nicht persönlich geht, dann schreibe Ihm einfach eine Nachricht. 

Gehe nicht immer vom Schlechten aus, das kommt nie gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Kontakt mit ihm aufzubauen. Wenn du seine Nummer hast, dann schreib ihm, dass deine Kontakte gelöscht wurden, oder dass ein Freund die Namen in deinem Handy geändert hat und komm somit ins Gespräch und versuche ein wenig über seine Gefühle zu dir herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamarie256
05.03.2017, 23:16

er weiss aber genau das ich seinen Kontakt habe

0
Kommentar von unbekannte361
05.03.2017, 23:20

Hahahahah "spiderman" zu geil😂😂

0

Hab das gleiche Problem gehabt, hab ihm dann auch gesagt, dass ich ihn nicht überrumpeln möchte und so.

Hab ihm auch gesagt, dass er jetzt keine Angst haben muss, deswegen.

Dann ist alles gut. Wir machen viel zusammen, weil gleiches Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamarie256
06.03.2017, 12:17

wie hat er reagiert?

0
Kommentar von DGsuchRat
06.03.2017, 13:47

Naja er war überrascht darüber, hat aber gesagt dass es nicht mehr geben kann.

0

Wenn er dich nicht beachtet oder so also wirklich kein Kontakt sucht dann bleib weg .. ich würde sagen du hörst dich erst um ob er dich überhaupt so mag bevor du überhaupt nur in Betracht ziehst ihm zu sagen was du fühlst .. und außerdem wenn du dir schon vorgenommen hast ihn zu ignorieren und zu vergessen solltest du es lieber tun.. egal wie hübsch seine Augen sind oder wie schön sein Lachen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?