Was bedeutet es, wenn ein junge nicht mehr antwortet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also es könnte daran liegen, dass er nich checkt, dass du auf ihn stehst. War bei mir auch oft so. Ich bin auch nich sehr gut drin zu merken ob n Mädchen auf mich steht, also könnte ich das nachvollziehen. Für mich müssen die Frauen erst winken bis ich mal was verstehe. :D Also was ich damit sagen will ist, versuche ihm deutlichere Signale zu senden oder frag nach nem date...sollte eigentlich klappen.
Wenn nich dann musst du ihn wohl direkt darauf ansprechen, dass du ihn ganz gut findest :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle1921
05.03.2017, 22:43

danke für den tipp ist immer gut auch mal von nem jungen tipps zu bekommen ;)

0
Kommentar von 22Days
05.03.2017, 22:50

Kein Problem :) ich würde nich so schnell die Hoffnung aufgeben. Es mag zwar so wirken als würde er nicht auf dich stehen aber ich glaube er checkts einfach nich. Aber erst nachdem man fragt kann man 100% sicher sein.

1

Ist er eher ein intro- oder doch extrovertierter Mensch? Und ist er ein schüchterner Typ?

Dass er später antwortet, hat nichts zu bedeuten. Möglicherweise macht er sich Gedanken darüber, was er schreiben bzw. antworten soll. Möglicherweise hat aber auch gerade keine Zeit oder keine Lust, zu antworten. Das sagt erst einmal nichts über sein Interesse aus.

Und wie antwortet er denn? Schreibt er wenig oder doch sehr viel? Antwortet er nur das Nötigste oder erzählt er "drum herum" auch noch Geschichten? Stellt er auch mal selbst fragen?

---

Du schreibst, dass er dich nie von selbst anschreibt. Das finde ich hingegen etwas merkwürdig.

---

Ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass gar kein Interesse besteht. Die Tendenz geht jedoch klar in diese Richtung. Wenn du bereits das Gefühl hast, dass das Interesse nicht groß genug zu sein scheint (und das indizierst du mit dieser Frage), ist dein Bauchgefühl oft der bessere Berater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle1921
05.03.2017, 22:40

als schüchtern würde ich ihn eigentlich nicht bezeichnen eigentlich ist er auch aif partys und so immer mitten im geschehen

es kommt immer aif die frage drauf an aber oft antwortet er auch in einem sehr langen text. Dann aber meistens auch ohne smileys wenn er nur kurz antwortet ist oft ein zwinkersmiley dahinter

Fragen stellt er nicht so oft

aber vielen dank für deine antwort dass hilft mir echt weiter ;)

0

Wahrscheinlich ist er wenn es länger dauert bis er zurückschreibt beschäftigt mit Zocken, Essen usw.. und guckt nicht zwingend auf sein Smartphone. Wenn du dich aber gut mit ihn unterhalten kannst und er Interesse zeigt ist das ein positives Zeichen. Dich anschreiben tut er vlt. nicht (schwer zu sagen ohne weiter Informationen) weil er schüchtern ist. An deiner Stelle würde ich in die Offensive gehen und ihn nach ein Date fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind bestimmt alles nur Ausreden :/ Wenn ein Mann ernsthaft an dir interessiert ist, zeigt er dies auch. Renn ihm nicht unnötig hinterher. Er möchte dich nicht verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wohl kein Interesse mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er nichts mehr von dir möchte. Aber es kann auch andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat kein Interesse an dir hat so hart es auch klingt ... schreib ihm mal 3 Tage nicht wenn er sich selber nicht meldet hast du die Antwort .. dann such dir ein anderen.. denn würde er dich wirklich mögen und Interesse an dir haben würde er auf von alleine schrieben .. des mit dem Handy sind zu 100% bloß ausreden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?