auch auf meine kosten*

...zur Antwort

huhu! ich kann dir jeden frisör empfehlen, der GREAT LENGHTS vertreibt, das ist eine company, die gesundes echthaar liefert, und eine technik dazu, wo deine haare mit strahlung zusammengemacht werden und nicht mit kleber, was bedeutet, dass du wenn du die extensions rausmachst noch gesunde haare hast und nicht die hälfte deiner echten haare abschneiden musst, ich hab damals 280 euro gezahlt und es hat 1 jahr gehalten. http://www.greatlengths.de/

...zur Antwort

Scheint der Anfang einer Depression zu sein. Mein Dad ist Psychotherapeut. Ich rate dir: Geh einfach mal zum Psychotherapeuten, Gruppentherapien helfen auch. Wird gesetzlich bezahlt, falls du nicht lügen solltest und wirklich krank bist. :) LG. und ein Lob auf deinen Mut es zu äußern :)

...zur Antwort