Wie wärs mal zum Arzt zu gehen oder ins Krankenhaus xD

Nicht hier die Frage stellen, ein Arzt kann sich das am besten auch direkt anschauen.

...zur Antwort

Joa wegen den Ferien gewöhnt man sich Nachtaktiv zu sein, is eig richtig schlecht fürn Körper aber naja was soll man machen, wenns wieder mit Schule etc is, dann wirst wieder genug schlaf haben keine sorge.. xD

...zur Antwort

Rede mit ihm einfach mal drüber, auch wenn das unangenehm für ihn wird, dann soll er hat bessere Arbeit vollbringen.

Gruß

...zur Antwort

Mich würde es nichtmal nen dreck interessieren was andere Leute haben, ob Freundin oder nicht, hast du wirklich bock deine Anfangsjahre so dumm zu verschwenden, man kann ne freundin haben dies das, aber sich so nen kopf drüber zu machen, verstehe ich persönlich null, mit 16 jahren sowieso nicht. Leb dein Leben man, wenn du wirklich eine willst, geh auf die straße oder insta, gibts genug sachen und sprich/schreib das Mädchen einfach an. Gibts genug möglichkeiten.

...

Gruß.

...zur Antwort

Mach Sport, gehe Spazieren OHNE deinem Handy, unterhalte dich mit deiner Familie OHNE das Handy in der Hand zu haben.

Besser so als seine Zeit mit sowas zu verschwenden, und benutze NIE dein Handy wenn deine Mutter mit dir reden möchte.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, dein Snapchat wird das definitiv nicht machen, verschwendest deine Zeit an dem scheiß. Und sowieso bei Snapchat.

Gruß..

...zur Antwort

Wieso bin ich so anders?

Hey.

Ich werde nun ein wenig über mein Leben berichten, und bin über jeden Dankbar, der sich folgende Sätze durchliest, und mir helfen kann.

Kurz zur meiner Person: Ich bin männlich und 15 Jahre als.

Ich habe viele verschiedene Hobbys. Kochen, Backen, die Musik. Zudem interessiert mich sehr die Chemie, und die Medizin. Zu Weihnachten habe ich mir ein Mikroskop mit ausreichend Zubehör gewünscht, wozu ich mich auch gefreut habe. Nur leider habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen Interessen ganz allein dastehe. Die meisten in meinem Alter sind fast jeden Tag mit ihren Freunden unterwegs, oder zocken zu Hause.

Dieses „Teenie“-Leben habe ich irgendwie nicht. Mir macht es z.B. keinen Spaß irgendwelche Computerspiele zu spielen. Ich habe auch so gut wie keine Freunde, trotzdem verstehe ich mich mit allen aus meiner Klasse recht gut. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur zu Hause bin, und keine sozialen Kontakte mit meinen Mitschülern in der Freizeit pflege.

Ich wünsche mir auch gerne eine Freundin, aber alle die ich kenne, stehen eher auf die durchtrainierten Typen. Ich bin tatsächlich nicht wirklich trainiert, und die meisten schätzen mich auf etwa 13 oder 14 Jahre, was mich irgendwie traurig macht. Ich habe vor etwa 3 Monaten sehr oft mit einem Mädchen geschrieben, nun aber irgendwie nicht mehr.
Auch mit meinem Vater habe ich kleine „Probleme“. Immer wenn ich traurig bin, will er sofort wissen wieso. Und wenn ich sage es ist alles gut, sagt er — Es läge daran, dass ich abends zu lange (bis ca. 23:30 Uhr) am Handy bin.

Ich habe bereits den Gedanken spielen lassen, meine Weihnachtsgeschenke wieder zurückzuschicken, um endlich ein „normaler“ Junge zu werden. Denn andere (Mädchen) finden mich (und meine Hobbys) einfach „weird“ umd sagen ich wäre deswegen komisch. Ich hätte einfach so gerne ein paar mehr Freunde, und auch Die Freundin, mit welcher ich zusammen abhängen kann.

Was kann ich tun, damit es mir besser geht? Es macht mich einfach so traurig und einsam.

Ich hoffe, dass Ihr meinem Beitrag eine Frage entnehmen könnt.

Viele Grüße

...zur Frage

Man muss nicht mit Freunden unterwegs sein um Spaß zu haben, unternimm mal was mit deiner Familie, deine Zeit für eine Freundin wird kommen.

Die meisten Teenager sind so wie du, da bist du nicht alleine. Also mach dir keinen Kopf drauß, mach einfach was dir Spaß macht, und dafür braucht man nicht wirklich Freunde.

Gruß

...zur Antwort

Versuchs mal mit so etwas wie, "was geht", dann schreibt Sie sicher wer du bist dann sagst du es ihr, fragst normale Sachen wie wie gehts, wenn sie "nichts bei dir" schreibt, schreib einfach: das übliche halt, hast mal lust zu treffen?

Wenn sie ja sagt, glückwunsch, wenn etwas kommt wie vllt, nein, dann lass es einfach oder versuch andere Sachen, Mädchen/Frauen meinen bei einem "vllt" eig immer Nein. Wenn du weißt was ich meine :D

Viel Glück!

Gruß

...zur Antwort

Wenn ihr verhütet habt, dann sollte eigentlich nichts passieren, warte einfach auf deine nächste Periode, wenn die nicht auftritt geh zum Arzt oder wo auch immer man für sowas hingeht :)

Gruß

...zur Antwort

Java, es gibt sehr viele Tutorials über diese Programmiersprache, am Anfang wird es etwas kompliziert sein aber nach ner Zeit hat man die Basics schon im Kopf, einfach einen Youtube anschauen wo du gut zuhören kannst und dann guck dir seine Playlist zu Java-Programmieren an xD

Gruß

...zur Antwort

Schreib sie mal an wie z.b: was geht oder ähnlichem, dann fragst du wie es ihr geht, Sie schreibt dann sicher nicht viel bei dir?, dann schreibst du einfach: das übliche halt, hast lust zu treffen? wenn ja, einfach sofort nen Zeitpunkt ausmachen iwo essen gehen oder sowas :D

Falls du dich nicht treffen willst, dann red einfach über nen Thema aus der Schule, oder ähnlichem, wenn du etwas gut aussiehst wird Sie nicht Nein zu einem Treffen sagen, aber verkack es bitte nicht, sei kein Simp xD

Gruß

...zur Antwort

Versuche mal mit deinem Vater über die Sache zureden, nicht Böse gemeint aber ich würd mal wirklich bedenken dass deine Mutter nicht Psychischkrank wurde von den Sachen von damals.. Kann gut möglich sein.

Vllt mal Hilfe suchen, oder wahrscheinlich wurde Sie so wegen dem ganzem Stress..

Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen.

...zur Antwort

Wäre sicherlich nicht leicht für Sie, aber rede mal mit ihr und versuche Sie zu überreden, irgendwas musst du dir einfallen lassen, geht ja schließlich um ihr Gesundheit.

Gruß

...zur Antwort

Warum den größer werden? Höchstwahrscheinlich wegen der verotzten Gesellschaft, mach dir keine sorgen drüber.

Du lebst nur einmal, und man sollte dich wirklich keinen Kopf über die Körpergröße machen, hab dein Spaß dafür musst du keine 1.80m groß sein.

Du wirfst kostbare Zeit weg, hättest dir alles ersparen können :/

Gruß

...zur Antwort

Mädchen mögen die so genannten badboys, wie man es schon kennt sind die nicht wirklich schüchtern sonder selbstbewusst und etwas arrogannt.

Kenne kein Mädchen die auf schüchterne Jungs steht, vllt mal paar ausnahmen aber sehr sehr sehr selten :)

btw Mädchen werden dich nie ansprechen, ausser du siehst richtig gut aus :)

Gruß

...zur Antwort

Machs einfach, du stresst dich sonst selber damit, du verschwendest sonst kostbare Lebenszeit und bist unzufrieden.

Wenn du kein bock mehr hast, also machs einfach.

Gruß

...zur Antwort