Ich nehme dir hier mal die Last. Jeder, der meint, dass das ganze ach so schlimm wäre, hat ganz klar ein Problem mit seiner objektiven Sichtweise. Die Gesellschaft sieht es als schlimm an, das heißt noch lange nicht, dass es das auch ist. Überlege doch mal was Menschen als Begründung nehmen könnten, dass sie dein Verhalten als falsch einstufen. Richtig. Es gibt keine. Alle sagen ' das ist voll schlimm, weils einfach ekelhaft ist!!!' . Aber das ist keine Begrüdnung. Um genau zu sein ist das ein Kreiselargument und wird in der Literatur als das schlechteste Argument überhaupt angesehen, das es sich nur in sich selbst bestätigt aber keine weiteren Gründe gefunden werden können. DU und dein BRUDER sind die EINZIGEN! die das ganze was angeht & die entscheiden dürfen ob sie es für richtig oder falsch halten. Das ist ungefähr das selbe wie mit der Sexualität. Schwul oder Bi wird von vielen als falsch angesehen obwohl es einfach keine Begründung dafür gibt! Versteh mich nicht falsch, Sex als Bruder und Schwester ist definitv falsch, das dadurch meist eine Fehlgeburt zur Welt kommt. Aber wenn ihr euch gegenseitig an euren Hinterteilen rumspielt und beide Spaß daran haben, dann hat euch NIEMAND und zwar wirklich NIEMAND auch nur irgendwie dazwischen zu funken. Euer Körper, eure Regeln.

...zur Antwort

Vergewissere dich ob sie wirklich das Geld abgebucht haben. Könnte eine Falle sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.