Sowas kommt ja ab und zu auch bei uns vor das im Auge eines Menschen sehr rot ist , da Äderchen im Auge geplatzt sind. ICH BIN KEIN TIERARZT, aber es ist ja für ein Tier ein gutes Zeichen wenn es spielt,frisst und wenn die Nase feucht ist?! Vorsicht ist natürlich besser als Nachsicht , aber vom ->Gefühl<- würde ich einen Tierarzt erst morgen aufsuchen .  Es ist natürlich auch eine Gewissensfrage ,sowie eine Geldfrage. Das musst du allerdings mit dir selber ausmachen :) Ich wünsche deinem Hund jedoch alles Gute :) Hoffe konnte ein bisschen helfen...

...zur Antwort

Du wirst gebannt bzw. der Account . Ist Sowas wie Dokumentenfälschung. Bei der Erstellung deines PSN- Account's akzeptierst du ja automatisch die ,,AGB'' .

...zur Antwort

Versuche es bitte erst mit einem neuen Kabel. Lade den Controller auf und gucke ob das ,,?" immer noch da ist. Ich hatte das auch mal.... 3 ,- sind besser als zu riskieren das der Controller gar nicht mehr geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.