Mein PS4 Controller verbindet sich nicht mehr mit der PS4 was tun?

5 Antworten

- ausgeschalteten Controller über das USB Kabel mit der Konsole verbinden.

- PS Taste am Controller drücken

- Wenn Controller blinkt USB Kabel an Controller entfernen


Dann sollte der Controller mit der PS4 verbunden sein.

Wenn das nicht geht ein anderes Kabel testen, bzw. den Akku checken.

Kaufe dir mal ein neues Kabel, der Controller wird wohl bestimmt einfach nur leer sein. War bei mir auch schon öfters der Fall gewesen -> Kabel gewechselt , voll geladen und wieder Einsatzbereit.

Nimm dein Ladekabel für deinen Controller steck den USB Stecker in deine Ps 4 und das andere Ende vorne in den Controller und drück dann nochmal den Ps Knopf dann müsste es funktionieren😊 danach kannst du ihn wieder normal benutzen (normalerweise).

Was möchtest Du wissen?