kommt drauf an wie sie ist also wenn sie eigentlich relativ erwachsen ist dann solltest du sie halt normal ansprechen also eben etwas erwachsener und wenn sie jünger ist dann vllt eis essen gehen oder so...ich kenn mich da leider nicht so aus xD hoffe ich konnte dir helfen c:

...zur Antwort

auf jeden fall NICHT! manche sagen das nur aus spaß weil ardy und taddl so gute freunde sind und der rest sind die hater...taddl sagt auch manchmal "schwules" zu ardy und vllt zu anderen aber das ist alles nicht ernst gemeint :) 

...zur Antwort

vllt hat ja auch irgendei freund vonihm ihn verarscht und das geschrieben

...zur Antwort

ich steh auch nur auf asiaten und or allem koreaner :D

...zur Antwort

Hilfe! ich hasse meine mutter! Bitte lesen

Meine mutter ist die pest. ich (12) lebe mit meinem bruder (15) und meiner mutter in einem haus. wenn irgendetwas kaputt gegangen ist bin ich schuld. ich bin aus ihrer sicht immer schuld. mein bruder ist ihr liebling, weil er so gut in der schule ist. außerdem ist er dünn und sportlich. im gegensatz bin ich nicht so gut in der schule und ich hab auch keine perfekte figur. ich bin aber nicht dick. wenn ich z.B. eine 3 in der schule geschrieben habe sagt meine mutter: nicht schon wieder NUR eine 3. zu meinem bruder sagt sie: nicht so schlimm kann ja mal passieren. ich hasse sie einfach nur. und wenn mir etwas nicht an ihr passt und ich ihr es sagt, schlägt sie mich. in der schule ist es mir nicht so leicht gefallen GUTE freunde zu finden, aber jetzt habe ich eine aller beste freundin. und meine mutter will mich auf eine andere schule schicken. gerade wo ich so eine gute freundin gefunden habe. meiner mutter erzähle ich nie etwas. es interessiert sie ja auch nicht. sie interessiert sich nur für meine noten. nicht einmal fragt sie wie es mir geht oder so. mitlerweile mache ich in der schule viele AG's damit ich länger in der schule bleiben kann. ich hasse es zu hause. mein bruder steht immer auf der seite meiner mutter. immer wieder frage ich mich warum es mir so schlecht gehen muss. immer wenn ich an der straße lang laufe, überlege ich mir was passieren würde wenn ich mich vor ein auto "werfe". ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. esv gibt keinen einzigen tag wo ich mich nicht mit meiner mutter streite und weine. ich bin es satt. ich habe keinen spaß am leben. es braucht mich eh niemand. aber was mich erstrecht traurig macht ist, dass meine mutter mir immer wieder ins gesicht sagt, dass ich dumm und nutzlos bin. Was kann ich tun? bitte! ich brauch hilfe. ich freu mich über hoffentlich gute antworten. DANKE

...zur Frage

ich hab genau das selbe problem aber lass es mir nicht so gefallen, also benutz schon schimpfwörter und bei agressionen halt auch "schlimmere" aber lass dich auf keinen fall unterkriegen und geh am besten zum jugendamt oder in ein heim. sorry das mit dem heim klingt halt ein bisschen einsam aber da geht es dir vielleicht besser und ansonsten rede vllt mit deinem vater,ich weiß nicht wie der so ist aber wenn er dich versteht würde ich das probieren. und denke NIEMALS an selbstmord! bitte! du hast es einfach nicht verdient so behandelt zu werden und dass du dir deshalb das leben nimmst ist es einfach nicht wert. du kannst ja vllt etwas früher ausziehen wenn du alt genug bist und dann ein ganz normales leben führen evtl.mit einer familie. ich würd einfach durchhalten und ich weiß in dem alter hat mans schwer und so aber lass dich auf jeden fall nicht beeinflussen und gehe am besten erst mal zum jugendamt :) 

...zur Antwort