iPhone App gesucht-Musik Kostenlos Laden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber auch einen App für SMS Töne wäre nicht schlecht, denn die anderen von iPhone selber sind nicht gerade mein Fall.

Auf Youtube gibt es Tutorials ;)

7

also nur für Anruf-Klingelton!

0
5
@FlyiingHiigh

Ja nicht zum hören... :)

Ich will welche haben die ich als Klingelton verwenden kann (SMS usw) meine normalen Klingeltöne gehen nicht.

Evtl habe ich mich falsch ausgedrückt es tut mir leid :(

0

Deswegen ist Apple auch die dümmste Handymarke, mit dem größten Ego der Welt. Nur mal so als Beispiel, bei dem Betriebssystem Android gibt es mindestens 30 Kostenlose Musikapps. UND man kann die Musik sogar später offline ohne Internet hören. Also beim nächsten Handykauf am besten zu Android wechseln. Die Marke ist dort relativ egal weil wirklich ALLE anderen Handyhersteller auf Android basieren.

Interpreten, die Musik produzieren möchten diese Verkaufen, nicht verschenken! Eine App in der Du unentgeldlich Musik runterladen kannst, wirst Du nicht finden! (Mit Ausnahme der Youtube App bei einem gejailbreaken iPhone 4. dies ist dann allerdings nur "Youtube-qualität!) Ich empfehle Dir, die App "Napster" runterzuladen, dich entsprechend zu registrieren. Das kostet zwar 9,95€ im Monat, aber mal ehrlich, sind 9,95 wirklich viel wenn man bedenkt dass Du Zugriff auf über 10 Millonen Songs hast?

Gruß

Was möchtest Du wissen?