Ich habe einen und benutze ihn lediglich zum Masken auftragen. Foundation kannst du damit zwar schön auftragen, aber es ist schwer diese damit auch richtig einzuarbeiten bzw dauert es ziemlich lange, wenn du möchtest das es gut aussieht. Für foundation würde ich persönlich einen Pinsel zum auftragen benutzen und danach einen normalen BeautySponge.

...zur Antwort

Habe gerade Spanisch, was die Hölle ist, liegt aber auch nur daran das meine Lehrerin eine 50+ jährige Schnepfe ist die Jungs viel bessere Noten gibt, nur weil sie eben Jungs sind :-)
Aber sonst macht Spanisch eigentlich echt Spaß und sooo schwer ist es auch nicht.

...zur Antwort

Nein, das ist ein viel zu hohes Risiko. Habe selbst bei jeder Arbeit gespickt aber nicht bei den Prüfungen, Lern einfach gut.

...zur Antwort

Guck dir mal die Doku „Memory Hackers“ auf Netflix an, da geht es genau darum! Es wurde bewiesen das man Erinnerungen verformen kann und auch Erwachsenen Menschen Dinge einreden kann die sie dann irgendwann glauben. Aber natürlich nicht solche Sachen wie es gibt Gespenster, sondern beispielsweise sowas wie „Du hattest an dem Abend ein Schwarzes Oberteil an.“ Ist zwar ein blödes Beispiel, aber ich denke das bringt es trotzdem auf den Punkt. Die Person kann sich sicher sein, dass sie weiß getragen hat, aber irgendwann fängt sie auch an zu glauben das es schwarz war.

...zur Antwort

Naja, also nachts schlafe ich meistens nur so 4 Stunden, da ich auch einfach eher der Nachtmensch bin und meine Hausaufgaben etc. ab 0 Uhr beginne 😄 Aber dafür schlafe ich halt tagsüber immer noch 2 Stündchen.

...zur Antwort

In der schule :)

...zur Antwort

Mein erstes Handy war ein kleines Samsung, damals richtig im Trend, da es damals grad mit den Touch Handys angefangen hat. Danach hatte ich ein Samsung wovon ich den Namen nicht mehr weiß, danach ein Samsung Galaxy s3 Mini und dann ein iPhone 4 und seit paar Jahren habe ich ein IPhone 5s :)

...zur Antwort