sie ist sehr kräftig. ich hoffe, dass sie sich wenigstens gesund ernährt, sonst wäre es wirklich sehr ungesund o: ansonsten finde ich sie schön, viele aber schöne kurven und vorallem sieht sie selbstbewusst und glücklich aus. ich find diese person schön :)

...zur Antwort

hi, frag doch mal deine nachbarn oder in deiner familie ob du bei irgendetwas helfen kannst (rasenmähen, hecke schneiden, umräumen, usw...) oder suchst dir 'nen ferienjob... :) oder falls du bereits 'nen laptop oder fernseher hast die dir nichtmehr gefallen, verkauf sie oder miste deinen kleiderschranke aus. wie auch immer, viel glück :)

...zur Antwort

hab schon öfter gehört, dass man bei ebaykleinanzeigen oft und schnell betrogen wird... ich bin auch der meinung, wende dich erstmal an ebay und dann evt an die polizei. viel glück.

...zur Antwort

sieht interessant aus :) schonmal versucht das gewinde sozusagen zu aufzudrehen ? viel erfolg ^^

...zur Antwort

wenn man sich das septum bei nem guten piercer stechen lässt dürfte es keine gefahren geben. relativ teuer ist es, man hat aber mehr davon als wenn man es sich von freunden mit nadel stechen lässt. vom selbststechen kann ich nur abraten. viel spaß :)

...zur Antwort

halli hallo. also ich (15) hatte mir meinen helix vor etwa 1,5 jahren stechen lassen, von einer freund mit so nem ohrlochstechdings :D mir tat das stechen überhaupt nicht weh ^^ danach hat es etwas gebuppert ( hoffe man weiß was ich damit meine XD ) und es war etwas warm, aber sonst gings. die tage darauf konnte ich nicht wie normal auf der kopfseite schlafen, hat sich aber später gelegt... regelmäßig desinfizieren solltest du auf jeden fall weil der sich vorallem nach dem stechen entzünden kann und das ist nicht sehr angenehm. ansonsten fällt mir jetzt nichts weiter ein... ich habe kein stecker drin, sondern ein hufeisen. ich persönlich find es schöner und beim duschen find ich es praktisch, denn da kann ich den sozusagen reindrehen, so dass die kugeln praktisch vor und hinter meiner ohrmuschel am ohr sind ( ich hoffe man kann sich das vorstellen ) , dadurch verfitzen sich nicht meine haare beim haare waschen im helix, bzw im hufeisen, viel spaß damit ;)

...zur Antwort

halli hallo, meine freundin hat ähnliche probleme ;) ich habe mal von tabletten gehört die die haare und nägel dicker machen sollen... aber es gibt auch shampoo die dickeres haar versprechen. für die nägel könnte ich dir nen gewissen nagellack von dm empfehlen, ich weiß zwar nichtmehr wie er heißt, aber er macht die nägel etwas dicker und auch härter... viel erfolg

...zur Antwort