Miete dir einen Jugendtreff!Feier auch Ende November meinen 14 Geburtstag und habe es letztes Jahr auch so gemacht.In den meisten Jugendtreffs sind auch Anlagen und kannst dann auch eine Playlist durchlaufen lassen.Kann ich nur weiterempfehlen.

...zur Antwort

Geh einfach mit Freunden in die Stadt und schau dich um.Schau einfach mal auf Amazon vorbei und guck was dir gefallen könntest.Bis zu Weihnachten dauert es ja leider noch ein bisschen.

...zur Antwort

Welche Konsole macht am meisten Spaß?

So vorweg: ich will kein Konsolenkrieg starten (am Ende zählt doch der Spaß und nicht das Gerät)

Also ich bin offen für alles.
Bin heute im Media Markt gewesen und habe mir erstmal die Spiele angeschaut usw.

Nun kommen meine ganzen fragen auf:

Wo liegt der genaue Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro bzw XBox One un XBox One S?

Lohnt es sich noch eine Wii U zu holen? (die Produktion wird ja jetzt eingestellt.)

Soll ich auf die Nintendo Switch warten? ( zuerst habe ich mir viel davon Versprochen, als sie aber offiziell vorgestellt wurde wusste ich nicht was ich davon halten soll, ich meine die ist ja nicht mal sbwärtskompatibl)

Wieviel Speicher braucht man als Durchschnitts Gamer?

Wie sind die Controller?

Welche Spiele sind nur exklusiv für die jeweilige Konsole?

Welche Konsole hat mehr Spiele?

Wie sieht es mit abwärtskombatibilität aus?

Welche Konsole hat Zukunft ( muss ich fürchten das die nächste Konsolengeneration die spiele der jetzigen Generation nicht darauf Spielbar ist?)

Wie sieht es aus in Puncto XBox Live Gold und PlayStation Plus usw, gibt es da irgendwelche Unterschiede bzw ein Vorteil / erwähnenswert gegenüber die anderen Konsolen?

Wann kommt die nächste Generationen?

Preis/Leistung-Verhältnisse?

Online Shop? ( wenn die Konsolen nicht Sbwärtskompatibel ist, gibt es wenigstens die Möglichkeit Spiele von älteren Konsolen zu kaufen ?)

PS: ich will eine Konsole und kein PC, ich hasse es auf dem PC zu spielen. Zumal ich mir vor kurzem frisch ein Macbook gekauft habe und habe keine Lust mir jetzt noch ein Gaming PC zu holen (selbst wenn es alle Kategorien mit Bravour besteht und das beste vom besten ist) ich will keine super Leistung, super Grafik oder sonst was.

...zur Frage

Gibt ein paar technische Unterschiede.Letztendlich muss du Spaß an der Konsole haben und kannst auf beiden Spielen.
Da musst du halt auf deinen Freundeskreis schauen.Wäre ja blöd wenn du mit einer Xbox dastehen würdest während alle anderen ne Ps haben.online Spiele machen aber auf beiden Konsolen Spaß und Vor allem mit Freunden.Deshalb auch die Sache mit dem Freundeskreis.

...zur Antwort

Technisch ist die Xbox one s und die PS4 ziemlich gleich.Da stellt man sich hauptsächlich die Frage was dein Freundeskreis so an Konsolen hat.Wenn die meisten deiner Freunde eine Xbox one haben solltest du eher zu einer Xbox greifen.Wenn halt PS4 dann halt PS4.So kannst du mit deinen Freunden online Spiele zusammen zocken.
Mich persönlich hat die Xbox one s überzeugt.Auch weil die meisten im meinem Umfeld eine Xbox haben.Hoffe ich kann dir damit Helfen.

...zur Antwort

Alles was mit dem Handy zusammen verbunden sind.Also bleibt nur die Uhrzeit und die Fitness App

...zur Antwort