Ich bin ein Mädchen, hätte aber gerne so eine undercut Frisur wie Miley cyrus oder Lukas Rieger?

2 Antworten

Wenn es Dir gefällt, wieso nicht? Nur weil Du ein Mädchen bist, musst Du doch keine langen Haare haben.

Geh am Besten mit einem Bild der Frisur zu dem Friseur Deines Vertrauens und lass Dich beraten.

LG
Noeru

PS: Ich hatte immer lange Haare und habe mir vor wenigen Wochen die Haare kurz schneiden lassen, und ich liebe es!

0

Ruf am Besten vorher beim Friseur an und sag denen, was Du machen lassen willst + Beratung. Dann planen die mehr Zeit ein und Du fühlst Dich nicht überrumpelt.

1
@Noeru

ok danke und kannst mir mal ein Foto oder so schicken wie du mit kurzen haaren aussiehts?

0

Ich kann Dir ein Foto von der Frisur schicken, die ich mir habe machen lassen.

0

Machs doch,2 Mädchen die das haben hast du in deiner Frage schon genant.

nein ein Mädchen hat das, und ein junge namens Lukas rieger!

0

Lukas Rieger gehört eigentlich zu den Nutzpflanzen.Da gibts keine Geschlechter und wenn dan nur Weiblich

0
@koko002

aber glaubst du so ne Frisur kann sich ein Mädchen auch machen lassen?

0

Ja klar

0

Was möchtest Du wissen?