Ich denke, weil viele Personen, die sich einem veganen Lebensstil zuwenden, dies nicht aus eigener Überzeugung, sondern aus sozialem Druck oder als "Mitläufer" tun. Meistens machen sie dabei auch noch irgendwas verkehrt und ernähren sich dann falsch. Trotzdem gibt es natürlich auch noch das von unserer Gesellschaft geprägte Bild des grüngekleideten Oköfritzen mit Haaren bis zum Boden und dem Rucola-Beet im Garten, auf das ein Stück weit herabgesehen wird. Auch wenn ich die Überzeugung vegan lebender Personen nicht teile (könnte schwer auf ein mein saftiges Rindersteak verzichten), kann ich sie dennoch nachvollziehen.

...zur Antwort

Bin 15 und trage am Liebsten auch die engen Boxer. Bei den Weiten klemmt du dir auf kurz oder lang nur die Kronjuwelen ab oder dein bestes Stück baumelt die ganze Zeit zur Seite raus wie son Uhrenpendel.

...zur Antwort

Kabel austauschen, nochmal prüfen ob alles richtig angeschlossen ist, schauen ob die XBOX überhaupt angeht, an der Glotze auf den richtigen Eingang umschalten

...zur Antwort

Frag halt am Besten noch mal nach

...zur Antwort

Sags ihnen ruhig

...zur Antwort

100 Grad ist auf keinen Fall optimal für eine CPU, also kühl sie gescheit und vermeide so, dass die CPU runtertaktet, abschaltet oder irgendwelche Schäden nimmt. Die meisten CPUs schalten aber davor wiegesagt ab oder drehen die Leistung runter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.