Mich würde es interessieren, ob die Kaninchen (männlich) bei Dehner und co. Bereits kastriert sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns sind sie nicht kastriert ich denke sie würden es auch nie machen denn das kostet ja auch sehr viel Geld. Mein nachber hat von Zoo und co ein Kaninchen Männchen gekauft und von einer Zucht ein Weibchen , er hat auch mal gehört das die Tiere da kastriert seien aber war er nicht. Auserdem wen man ein Weibchen und ein Männchen vom gleichen Geschäft kauft sollte man nie versuchen diese zu züchten da sie wahrscheinlich Geschwister sein könnten.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns gibts pflanzen kölle, und ich war ehrlich überrascht, dort sind die tatsächlich kastriert und werden nicht unter 12 wochen abgegeben. da zahlst du aber auch für einen kastraten 72 €(was ich total ok finde) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveya2714
31.12.2015, 22:16

Dann bin ich nun auch überrascht :D

0
Kommentar von Viowow
01.01.2016, 02:04

währen ich bei uns bei einem anderen bekannten zoo"fach" handel glaube ich bald hausverbot bekomme...XD was da für missstände in der kaninchenhaltung herrschen. und dann wollte die mitarbeiterin mich überzeugen, trofu zu füttern. "von zu viel grünzeug bekommen die durchfall..." ja, wenn mans falsch macht.... tztz....;)

0
Kommentar von Adrian593
01.01.2016, 02:14

Bei uns war letztens vor Weihnachten jeder Hase für 15 € zu haben. Da glaube ich nicht, dass sich da jemand groß drum gekümmert hat.

0
Kommentar von Bunnymu16
01.01.2016, 11:56

Viowow warum bekommst du bald Hausverbot? Würde mich echt mal interessieren :) Ich habe auch schonmal versucht einen Mann davon abzubringen für seine Tochter ein Kaninchen zu kaufen (die Tochter war erst 3!) und wurde daraufhin sehr unfreundlich weggeschickt...

0

Frag halt am Besten noch mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveya2714
31.12.2015, 14:21

Ja was die sagen kann man ja ned glauben, das ists ja, deswefen frage ich hier. Die sagen dir auch du kannst ein Kaninchen einzeln halten. Hauptsache gewinn.

0

Was möchtest Du wissen?