Bin zwar ein krasser AMD Fanboy aber in der höheren Preisklasse sollte man zu Intel tendieren. In der unteren/mitte kann AMD noch mithalten 

...zur Antwort

Armer als Polen, sowas kann man nicht sagen. Aber Deutschland wäre wahrscheinlich nicht so wirtschaftlich Erfolgreich wie heute.

Nichts desto trotz war Hitler kein guter Mann.

...zur Antwort

Die SSD mind. 2 Anschlüsse, den SATA Power Connector welchen du schon gefunden hast, und dann noch meist einen Anschluss für den Serial ATA Interface Connector bzw ein Sata Kabel welcher wie im Anhang aussieht.

...zur Antwort

Menschen mit Helfersyndrom wird vorgeworfen dass sie dies lediglich für die Anerkennung machen, und nicht um anderen zu Helfen.

Zudem ist laut Gesellschaft jegliche Abweichung der Norm "schlimm".

...zur Antwort

Du kannst ohne Probleme alleine nach London, dafür musst du den sogenannten Begleitungsservice kontaktieren. Dieser kostet meist ungefähr 20€, dieser begleitet dich zum Teil auf dem Flug und auf dem Airport.

...zur Antwort

Stell dir vor deine Tintenpatrone läuft in deine Heft aus und dort ist ein riesiger Fleck. Du packst das Löschblatt auf die Tinte und das Löschblatt saugt die Tinte wie ein Schwamm auf.

Ist aber eigentlich dafür da, dass wenn man sein Heft schließen möchte, die Tinte trocknet und auf der gegenüberliegenden Seite keine Tinte ist.

...zur Antwort

Abitur machen ist immer eine gute Idee. Bedenke jedoch dass ein 1,4 Schnitt nicht automatisch bedeutet dass du auch einen 1,4 Abi haben wirst. Realabschluss und Abitur sind nicht unbedingt miteinander vergleichbar.

...zur Antwort

http://www.focus.de/familie/experten/thomas_hahn/abitur-an-einem-berufskolleg-oft-die-bessere-wahl-mittlere-reife-und-dann_id_3731045.html

Ein interessanter Artikel, Abi auf einem Berufskolleg nützt dir entsprechend in der Medizin natürlich mehr als eines vom Gymnasium.

...zur Antwort

Beim Wechsel auf Windows 10 wird alles automatisch deinstalliert, du brauchst nichts deinstallieren. Du müsstest also alle Spiele neuinstallieren.

Windows 10 ist nicht für Consumer geeignet, es ist schließlich nur eine Beta. Viele Spiele und Programme funktionieren noch nicht auf Windows 10.

...zur Antwort

Once upon a time, a few mistakes ago oder so ähnlich sollte I knew you were trouble von Taylor Swift sein.

...zur Antwort

Seriös und Illegal gibt es nicht.

Wenn ihr Animes oder Serien Allgemein sehen wollt, kauft sie euch auf Maxdome, Netflix etc. und schaut euch sie nicht auf dubiosen Seiten im Internet an. Die Seite mag zwar funktionieren, ist aber trotz dem illegal.

Es ist auch schon lange keine Grauzone mehr.

...zur Antwort

Ist dein Lautsprecher/Mikrofon auch in anderen Anwendungen deaktiviert

Gebe mal innerhalb der Start-Suche "Sound" ein klicke anschließend auf "Aufnahme" ist das richtige Mikrofon ausgewählt? Und füllt sich der Balken recht wenn du ins Mikrofon rein sprichst?

Und welches Mikrofon wurde als Standardeinstellung in Teamspeak 3 ausgewählt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.