Ich habe mir jetzt auch einmal Leinöl bestellt und genutzt. Ich fand es sehr lecker und die Haltbarkeit war auch ok. Mir wurde gesagt, dass nach Öffnen der Flasche diese nach 4 Wochen aufgebraucht sein sollte. Angeblich soll bzw. kann sich auch ein bitterer Geschmack bei falscher Lagerung einstellen, was bei mir aber zum Glück nicht der Fall war. Weitere und sehr übersichtliche Informationen gibts übrigens hier: http://www.meineoele.de/leinoel

...zur Antwort

Also sorry, aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein?! Es gibt tausende Seiten im Internet mit vielen Beispielen, wie man ein Anschreiben richtig gestaltet. Ein bisschen Fleiß gehört tatsächlich schon zu einer Bewerbung dazu. Außerdem lernt man es doch auch teilweise in der Schule, oder irre ich mich da jetzt?

...zur Antwort

Ich habe bisher eher gemischte Erfahrungen mit Heilpilzen gemacht. Vermutlich lag es an den verschiedenen Herstellern, weil ich an sich schon an die Wirkung glaube (daher wohl auch meine Durchhaltekraft)! Vor einem halben Jahr bin ich dann auf diesen Anbieter gestoßen: http://www.reishipilz.com/reishi-kapseln ! Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und habe wohl endlich meine "Lieblingskapseln" gefunden.

...zur Antwort

Ich bin auch bereits seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Bonprix. Ich hatte bisher nie Probleme und der Kundenservice war auch immer sehr nett und hilfreich. Letztens habe ich dann noch eine Gutscheinseite gefunden http://www.bonprixgutschein.net/ ! Das versüßt mir jetzt noch mehr den Einkauf. :) Alternativ bestelle ich aber auch bei Zalando. Da hatte ich bisher auch nur gute Erfahrunge sammeln können.

...zur Antwort