Ombre Hair aber welche farbe?:o

...komplette Frage anzeigen Blau! - (Haare, ombre hair) Lila! - (Haare, ombre hair) Pink! - (Haare, ombre hair)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pink! 42%
Lila! 28%
Blau! 28%

6 Antworten

Wie meinst du das mit dem kosten? Also bevor du eine bunte Farbe reinmachen kannst, muss es erstmal blond sein, sonst sieht man das auf deinen dunkelbraunen Haaren ja nicht. Das blonde Ombre würde ich beim Friseur machen lassen!!! und dann kannst du dir selbst Directions kaufen (die Tönungen gibts im Friseurbedarf oder überall im Internet, z.B. auf amazon) Ein Töpfchen Directions kostet ca. 6 Euro. Das beim Friseur weiß ich leider nicht ;)

Und die Farbe muss halt zu dir passen. Wie gesagt ich würde dir Directions empfehlen, das sind nur Tönungen, die gibts in allen möglichen Farben und da kannst du alles ausprobieren. Pink, Lila und Blau ;)

Pink!

Ich find auch Pink am besten. Ich würde jdeoch zu einem dunkleren pink tendieren. Ich finde es bei dunkelbraunen Haaren immer sehr schön vom Kontrast her!

Blau!

Also erstmal heißt das wenns bunt is nich ombre hair sondern dip dye :D ombre is wenns unten einfach nur heller wird als oben ;)

Zweitens, du solltest die Farbe nehmen die dir gefällt :) Ich persönlich finde Pink und Blau ganz gut :)

Drittens, du solltest dir bewusst sein was du da tust, um die Spitzen so bunt zu bekommen musst du sie blondieren (lassen) was sehr schädlich ist im allgemeinen aber gerade Haarspitzen sind empfindlich, da ist das nochmal schlimmer. Dann, diese Farben gibt es nur als sehr schwache Tönungen, die sich schnell verwaschen und verblassen, wenn du Glück hast hälts ne Woche vielleicht auch 2 aber nach jedem mal Waschen wird es blasser und sieht doof aus. Danach darfst du dann nachtönen (lassen). Würd ich mir gut überlegen.

Ich weis nicht wie viel der Spaß beim Friseur kostet, wenn mans selbst macht gehts, im Friseureinkauf oder im Internet kann man Blondierpulver und Wasserstoff kaufen zum blondieren vielleicht 10-20 Euro was für viele Male reicht und son Döschen von der Farbe (88ml) kostet im Internet oder beim Friseur zwischen 6-12 Euro und reicht wenns nur die Spitzen sind auch für mehr als ein mal ;) Beim Friseur wirst du da wesendlich mehr bezahlen denk ich :/

Lg

Lila!

Finde ich eigentlich schön :D aber das auf dem Bildern ( zumindestens nicht auf den mit der Blauen und der pinken Strähne, das ist Dip Dye. Ombre ist halt z.b Braunes Haar, blonde oder einfarbige Spitzen.

Das bringt nix. Diese Farben werden niemals lange in deinem Haar halten, das wäscht sich raus und sieht einfach nur schlecht aus.

Pink!

finde ich am besen

Was möchtest Du wissen?