ich finde du solltest dir ruhig zeit lassen, das kommt irgendwann von ganz alleine.

Meinen ersten kuss hatte ich mit 15 jahren auf einer klassenfahrt. da haben mich meine freundinnen auch mehr oder weniger zu gezwungen, haben gesagt wie toll ich mit dem jungen zusammen passen würde und mich mit ihm allein gelassen. Er hat wollte nur seinen spaß haben und hat mich dann geküsst. ich wollte das nicht und hab schnell die flucht ergriffen :D das erste mal richtig einen jungen geküsst und rumgemacht hab ich dann ca ein jahr später, letztes jahr mit 16 jahren. es war auf einer party und der typ war mehrere jahre älter als ich, ich dachte erst er wäre zu alt, aber es hat sich dann einfach so ergeben und war total schön :) meine freundinnen waren dagegen, aber ich bereue es nicht, es hätte nicht besser sein können :) zwar war das nur einmalig, aber wir haben bis heute kontakt und verstehen uns freundschaftlich echt gut.

früher haben meine freundinnen auch immer gemeint ich müsste endlich mal einen jungen küssen oder eine beziehung haben, aber ich habe dann gemerkt dass mir das nichts bringt. Es gibt kein festes Alter mit dem man seinen ersten kuss haben sollte, das kommt irgendwann von ganz alleine und ist dann meistens viel schöner, war zumindest bei mir so. Also warte einfach ab und sag deinen freundinnen dass sie dich damit in ruhe lassen sollen ;) mich hat dieses gerede immer ziemlich genervt und du weißt selber am besten was richtig für dich ist, also lass dir nichts vorschreiben! Irgendwann kommt das von ganz alleine, ich wünsche dir viel glück dabei :-)

...zur Antwort

du willst ja die Masse ausrechnen. Das macht man in diesem Fall mit der Formel m= nM also man rechnet die Stoffmenge n (1mol) mal die Molare Masse von Wasser um die Masse rauszubekommen. Die Molare Masse findest du im Periodensystem und besteht bei Wasser (H2O) aus 2mal molare masse von H (--> H2) plus 1mal die molare masse von O (--> O). Richtig aufgeschrieben sieht das dann so aus: M (H2O) = 21,01 + 16,00 = 18,02 g/mol
g/mol ist die einheit für die Molare Masse M. Danach nimmst du die oben schon beschriebene Formel m= n*M: m (H2O) = 1mol * 18,02 g/mol = 18,02 g (Mol wurde hier weggekürzt.) Also hast du mit 18 richtig gelegen ! :) Hoffe ich konnte dier helfen! Schreib mich an wenn du noch mehr Fragen zu dem Thema hast, ich hatte das gerade erst in der Schule ;) helfe dir gerne weiter :) LG

...zur Antwort

auf jeden fall könig der löwen ! ich habe auch schon lange keine kinderfilme gesehen, bis wir aus spaß im vertretungsunterricht "könig der löwen" angeschaut haben ! Da kommen Erinnerungen hoch und der Film ist einfach klasse ! Kann man immer wieder in jedem Alter anschauen und war für mich in dem Moment total emotional... für dich ja vielleicht auch ! ;)

...zur Antwort