weis nicht ob sie mich liebt!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dereinedadruben,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

bei mir wars so ähnlich hab mich nie getraut sie zu fragen... aber irgendwannhab ichs einfach gemacht! und sie hat ja gesagt! also ich würd sie erstmal inne stadt oder so einladen immer viel charme zeigen bis sie sich irgendwann verliebt! und da sie es ja jetzt schon vllt. ein bisschen tut und die sache mit dem anderen jungen vllt. auch nur tarnung ist damit du nicht dahinterkommst das sie auf dich steht würde ich dann nach circa einer woche fragen und ihre antwort abwarten und... voila! du bist mit ihr zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach ! sowas muss man im echten leben rausfinden und nicht hier ! Zeig einfach mal, was für ein toller kerl du bist und mach auf dich aufmerksam! Triff dich mit ihr, muss ja nich gleich zum shoppen sein.. aber ich denke es sind eigentlich gute zeichen. Aber es kommt auch drauf an, wie sie über den jungen redet. also mehr so als ob es ein kumpel ist oder nachdenklich und schwärmerisch... viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sieht dich als kumpel digga aber ganz erlich red halt mit ihr geh mit ihr was trinken und red mit ihr drüber sei offen und dann siehst du wies ausschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weiß ich auch nicht! Frag sie mal!


idiot....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?