Scheint wohl ein Bug zu sein. Hatte das auch vor kurzem. Irgendwann siehst du aber alles wieder. :)

...zur Antwort

Richtig, du hast es erfasst. Es ist kindisch. Es ist einfach so dass ein Großteil der Nintendo-Community Kinder sind. Denen passt es mal überhaupt nicht dass man zum Beispiel lieber xBox, Playsation oder am PC spielt. Die wollen nur ihre Wii oder ihren DS, sonst nichts. Das sind einfach die wahren Fanboys. Teilweise wissen die garnicht was das bedeutet. Ich würde da keinen Wert drauf legen. Einfach ignorieren und weiter zocken. ;)

MfG :)

...zur Antwort

Naja, meistenteils laufen die ganzen Stars getarnt draußen rum. Die wollen ja auch mal ihre Ruhe haben. Manchmal, aber wirklich nur in den seltensten Fällen, trifft man Stars auf der Straße. Ich denke, die einzige und wirkliche Chance besteht dann wirklich nur zu einem Spiel zu gehen und zu hoffen dass es eine Autogrammstunde gibt. Ich persönlich war ja schon in der Allianz Arena und war auch in den Umkleiden drin wo die ganzen Trikots hingen. Rumgelaufen ist da aber selbstverständlich keiner. ;)

MfG^^

...zur Antwort

Hey, ich bin auch erst 13, und habe schon einmal probiert. Zuerst habe ich nur gepafft, und dann hab ich auf Lunge genommen. Abhängig bin ich deswegen nicht. ;) Wenn man das erste mal mit Lunge macht, dann hat man danach ein leichtes Schwindelgefühl, was aber normal ist. Allerdings würde ich dir dringend von so einem Mist abraten! Gerade jetzt in dem alter sollte man damit erst recht nicht anfangen, da unser Körper gerade noch im Wachstum ist und es somit echt nicht gut ist zu rauchen.

MfG^^

...zur Antwort

Hallo, diese Mädchen die dadurch starben lebten meines Wissens nach in USA, und in den USA hat eine Dose Monster (350ml) da 214mg(!) Koffein. Das ist mehr als das dreifache als hier in Deutschland erlaubt ist. In Deutschland sind glaube ich 71mg auf 500ml erlaubt. Die daran gestorben sind hatten wahrscheinlich ein schwaches Imunsystem, also dass die nicht so viel vertragen. (Kann es nicht richtig beschreiben, bin kein Arzt xD) Hoffe es hat dir weiter geholfen. Du kannst hier in Deutschland natürlich auch Monster trinken, ist ja klar. Allerdings solltest du deine Grenzen kennen. Also nimm von Monster nicht zu viel ein, denn das kann gefährlich werden. 1. mal wegen dem Koffein, und 2. wegen dem Zuckeranteil. Es ist auch relativ un0gesund. Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

MFG kleenergangster

...zur Antwort