Wieso hat er mich unter meinem Namen drin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du vielleicht erklären, was dein Problem ist? Dass er dich nicht unter einem Kosenamen drin hat?

Dass ihr Mädels immer gleich Panik schieben müsst. Grundsetzlich sollte eine Beziehung auf Vertrauen und Treue basieren. Deswegen: Chat-Verläufe durchschauen ist schon total falsch. Dass er dich nur unter deinem Namen eingespeichert hat, brauch so gut wie nichts zu bedeuten.

MfG

Wir haben unseren durchgelesen wegen alten Zeiten. Meine Freunde reden mir immer ein wenn er dich nicht unter schatz maus und co drin hat hat er ne andere das sie denkt das ich ne kumpeline bin und bla Vertrauen zu ihm ist nicht mehr so weil zu viel passiert ist

0
@IchohneNamen12

Wenn kein Vertrauen mehr da ist dann ist eure Beziehung eigentlich so ziemlich sinnlos.

Wie gesagt. Die Grundbausteine einer Beziehung sind Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt. Wenn eines davon nicht ist, dann sollte man es am besten sein lassen. So hart es auch leider klingt.

0
@IchohneNamen12

Ja, WENN, aber es ist aktuell nicht der Fall. Du solltest ihm genau so viel vertrauen. Meine Freundin und ich wir machen sowas überhaupt nicht. Wir schauen vielleicht einfach mal auf das Handy des Partners, allerdings schauen wir niemals das Handy durch. Wir haben zueinander einfach komplettes Vertrauen.

0
@kleenergangster

Du hast es echt falsch verstanden. Ich suche sein Handy nicht durch er kam zu mir Schatz wollen wir mal unseren Chat Verlauf durchlesen

0

Ich glaube für Jungs sind so Kleinigkeiten nicht so entscheident, oder sie denken nicht so weit (Sry an alle Jungs da draußen, es soll keine Beleidigung sein) . Mein Exfreund hatte mich garnicht in sein Handy eingespeichert. Er meinte immer, ich werd dich schon nicht verwechseln, oder, ich kann mir des merken !!!

Mach dir nix draus, ich glaub Jungs sind einfach so

Zumindest manche

lg Yolo2410

Komm mir halt doof vor.

1
@IchohneNamen12

Wenn es dich so sehr beschäftigt, dann sprech ihn doch noch einmal darauf an und bleib energisch, wenn er die Frage ignoriert und davon ablenkt, dann reagier nicht darauf sonder frag ihn wieder nach dem Grund

Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen

lg Yolo2410

0

Hm, vielleicht damit er weiß dass du gemeint bist? Wäre doch sinnlos wenn er dir einfach nen anderen Namen gibt oder wäre es dir lieber wenn da "Uschi" anstatt dein Name steht?

Ähm, das hat vermutlich gar nichts zu bedeuten. Man muss seinen Partner doch nicht immer unter einem Kosenamen abspeichern, oder!?

Was möchtest Du wissen?