Warum werden Nintendo Fans, immer so gleich, agressiv? (>_<)

4 Antworten

IGNORIER SIE EINFACH!

Ich als Kind bevorzuge auch sehr stark Nintendo weil mich die Spiele meist öfter ansprechen.Aber ich besitze auch z.B. ne PS3.Man spielt einfach das was man spielen will,und nicht was andere wollen.Wenn dich welche haten ignorier das einfach.Ich find das einfach blöd so was zu haten.Bei PS3 und so sind ja schon so ein Großteil Shooter-Games.Aber es gibt auch gute Spiele!!!Spiele die richtig Bock machen!Aber wenn welche Shooter spielen,dann spielen sie das einfach.Es ist doch egal.Zock was du willst,und lass dich nicht runterkriegen.Und wenn sie dich haten dann sag ihnen einfach sie sollen aufhören sich so kindisch zu verhalten weil sie eine Firma bevorzugen.Oder einfach am Besten:ignorier sie einfach!!!

Bis zu dem ersten "weil" ist kein Komma vonnöten. Und solche Leute gibt es in absolut jeder Fangemeinde. Ob PS3,PC oder sonst wo. Das Gezanke wird niemals aufhören.

Ich bin auch Nintendo Gamer und zock aber auch andere Games wie X Box Spiele oder PC Games.

Ich wurde deshalb noch nie beleidigt. Ich bin auf Facebook in ner Nintendo Gruppe mit über 1000 Mitglieder und da wurde noch nie jemand wegen sowas beleidigt.

Ich selber hab öfters den Eindruck das Nintendo Gamer eher zusammenhalten und sich aus sowas raushalten wie Konsolen Krieg.

Diese Streitereien gibt es aber überall, sowohl bei Nintendo Gamern, als auch bei PS, X Box und PC. Das sind meist Leute die eben nur solche Games zocken und alle anderen bashen wollen und nur ihre Plattform subborten.

Über sowas sollte man drüber stehen und einfach ignorieren. Ändern wird sich das wohl leider nicht so schnell.

Dem schließe ich mich an. Ich kenne so einige andere Nintendo Gamer bei www.ntower.de und die wenigsten machen auf mich einen agressiven Eindruck ;) Wenn du aber an charakterschwache Nintendofans gerätst und diese agressiv reagieren, liegt das vermutlich daran, dass man als Nintendogamer selbst schnell mal in eine Situation gerät in der man sich selbst in der Rolle des Außenseiters wiederfindet und einem mit abschätziger Arroganz begegnet wird. Wenn das jedoch zum Regelfall wird, kann ich mr vorstellen, dass man dann leider selbst schnell agressiv wird :/ Nach meinen jetzigen Erfahrung würde ich nur der League of Legends Community anlasten, dass sie in der Grundtendenz agressiver ist, als der Durchschnittsgamer ^^

0

mobile elektronische bzw. digitale "Schreibmaschine" gesucht

Hallo,

Da ich in letzterzeit wieder mit dem Schreiben angefangen habe und viel unterwegs bin suche ich eine elektronische bzw. digitale Schreibmaschine. Ich stelle mir das als kleinen Laptop vor mit qwertz Tastatur, von der größe etwa wie ein nintendo ds, den ich mitnehmen kann und unterwegs darauf schreiben.

Klar könnte man jetzt sagen "nimm dir ein leeres Buch und einen Stift" das Problem dabei ist allerdings dass ich dann alles doppelt und dreifach schreiben muss weil ich es ja übertragen will auf einen pc irgendwann.

Eine möglichkeit wäre natürlich eine usb/bluetooth Tastatur die ich an mein Handy anschließen kann, das wäre sehr geschickt, aber gibt es so etwas in der größe? Ich besitze ein HTC one mini und schreibe darauf aktuell auch schon, allerdings ist das ohne so eine Tastatur ziemlich ungeschickt. Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Tastatur dafür (mir ehrlich gesagt egal ob usb oder bluetooth) die sollte aber nicht größer als 30 cm sein und dann bräuchte ich noch eine Hülle bzw. ein Case in die ich so wohl Handy als auch Tastatur einbetten kann um damit ordentlich überall schreiben zu können.

Die andere Idee wäre natürlich ob es so ein Gerät schon gibt, das heißt ohne handy und was so etwas kostet, all zu viel möchte ich nicht ausgeben. Ich denke da sehr klein, kein Ipad oder sonstiges gedönse, es geht ausschließlich ums schreiben meiner Romane und kurzgeschichten. Quasi Microsoft word im Pocketformat.

Falls jemand dazu eine Idee hat, ich denke die Idee mit der usb / bluetooth tastatur fürs handy ist eindeutig das günstigste, bitte einfach mal hier melden.

Dankeschön!

...zur Frage

Mein Kind wurde von einer Erwachsenen auf übelste beleidigt und beschimpft....

...hallo an alle! Habe jetzt ewig lang im Internet nach Hilfe gesucht...

bitte gebt mir einen Tipp.

Mein Sohn ist im Fussballverein F-Jugend. Also noch die Anfänger so zu sagen. Haben schon mehrere Spiele, Turniere etc. hinter uns....

beim letzten Auswärtsspiel konnte ich nicht mit fahren und habe mit meinem guten Freund ausgemacht, er würde meinen Sohn mitnehmen und wieder nach Hause bringen.

So.. als ich dann am späten Abend mit meinem Bekannten telefonierte erzählte er mir, dass da wohl ein Vorfall war und einer der Mütter von Jungen aus der Mannschaft meines Sohnes hätte mein Sohn beschimpft. Habe mich am nächsten Tag mit einigen "Zeugen" unterhalten und alle bestätigten mir, dass die Frau so richtig abgegangen ist und mein Sohn übelst beschimft haben sollte. mit Ausdrücken aus der untersten Schublade... Mein Kind wusste nicht mal was los war. Sie hat angenommen, er würde jemanden schlagen, dabei hatte er mitten im Spiel einem Jungen was erklärt und eine kreisende Handbewegung od.ä. gemacht haben. Als sie mit ihren Beschimpfungen los ging, hat der Trainer reagiert und mein Sohn aus dem Spiel raus genommen. Mein Sohn stand baff da und wusste nicht was ihm gerade geschieht.

Diese Frau hat aber Wortausdrücke verwendet wie: Mistkerl, Hurensohn usw....

ich bin nur froh dass ich das am Abend erst erfahren habe, dass mir die Wut über Nacht zum Aufarbeiten ..bla-...bla...ich find die passenden Worte nicht.

Ich will die Frau treffen und ....ich habe Angst, dass ich in der Position einer KInd- schützenden Mutter so abgehe, auch auf das Nevau absteig und sie beschimpf und beleidige...anderseits...ich würd nie handgreiflich werden, doch ihr könnte ich eine Politur deswegen verpassen..... Nur es kann doch wohl nicht sein...

Lässt Ihr euere Kinder beleidigen und beschimpfen??????

bitte nicht verwechseln schimpfen und beschimpfen!!!!

das was sie zu meinem Sohn alles sagte, hat er nicht mal verstanden, weil er so was noch nie irgend wo gehört hat...nur erschrocken war er sichtlich. Konnte mir aber auch am nächsten Tag nicht erklären was los was.

Ich würd ihr am liebsten die Fr....polieren... So eine Wut habe ich...ich könnt heulen. Ich war nicht dabei und sie lässt ihre Wut und ihre Agression an meinem Sohn aus!! Trainer schliesst sich auch noch an. Obwohl er nicht mal gesehen hat was geschehen ist.

Als aber ein paar Eltern sich eingemischt haben um die Sache zu klären, wurde die Frau ruhiger. Sie ist aber von grund auf so aufbrausend und agressiv. Nur ich kann doch das als Entschuldigung ansehen und mein Kind von ihr beleidigen lassen....

Was soll ich tun??? kann ich ihr mit Anzeige drohen? kann ich überhaupt eine Anzeige gegen Beschimpfungen und Beleidigungen stellen?

ich bin so wütend und brauche dringends einen Rat!

sorry für die Fehler..

Gruss

Mareike

...zur Frage

Die kleinste kriminelle Energie der Welt! Kugelschreiber und Feuerzeuge einsacken! Wie kann ich den Lieferanten und Rauchern entgegenkommen in Zukunft?

Ich stamme aus einem guten Elternhaus und habe mir in Schulen immer einen guten Freundeskreis ausgewählt. Also weder Drogen - noch Verbrechen. Ich habe auch Diebstahl immer für schlecht empfunden und distanziere mich komplett davon. Aber da gibt es ein Problem. Feuerzeuge und Kugelschreiber werden von mir immer gedankenlos eingesackt. Manchmal wundere ich mich selbst wieso diese beiden Objekte plötzlich den Weg in meine Wohnung finden. Nun wird wohl der Lieferant dessen Kugelschreiber ich besitze - unnötig in Stress geraten "Mensch Meyer, wo isn der Kulli hin... hat der eine wieder eingesackt"... ich hoffe dann auch immer dass er einen Ersatzkugelschreiber dabei hat. Alleine der Gedanke dass die LKW abdüsen und ich die Schreiberlinge feuchtfröhlich an mir trage, versetzt mich in eine kleine "Schlechtes-Gewissen-Stimmung". Nicht auszudenken was mit den süchtigen Nikotin-Abhängigen passiert wenn plötzlich der Taschendrachen die Biege gemacht hat. Wohl gemerkt: WEGEN MIR! Wie kann ich in Zukunft meinen Schädel zusammenhalten, damit diese kleinen Utensilien immer schön an Ort und Stelle bleiben werden? Gibt es da psychologische Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?