Kannst ja mal schauen ob du die hier findest: http://www.pillreports.net/index.php?page=region_home®ion=2&sub_region=12

...zur Antwort

Hat jmd Kontakt mit Drogen oder hatte ( Schuldprojekt )?

Hallo ich bin Marion w/15 und hab paar Fragen zum Thema Drogen. Ich muss mit meiner besten Freundin Infos sammeln bzw ein Interview führen. Da wir aber ehrlich gesagt bisschen Angst haben, persönlich Menschen über dieses Thema zu fragen weil wir nicht wissen wie diese reagieren wollte ich wissen ob hier jmd Ahnung davon hat. Einen Drogenchat gibt es leider auch nicht und in Forums haben wir auch genug Info`s nur halt die Fragen für ein Interview wäre noch ganz wichtig! Also bitte melden, danke♥

  1. Können Drogen tödlich sein?
  2. Was bewirken Drogen mit einem Menschen?
  3. Wann besteht die Gefahr süchtig zu werden?
  4. Warum nehmen Menschen Drogen? Welche Gründe führen dazu? ?
  5. Welche Drogenarten gibt es?
  6. Wie lange dauert durchschnittlich der Entzug?
  7. Ab wann spricht man von einer Sucht?
  8. Welche Folgen hat man vom Drogenkosum?
  9. Wie kann man sich selber helfen?
  10. Wie können Bekannte des Betroffenen helfen?
  11. Wie erkennt man eine Sucht?
  12. Was empfindet ein Drogenabhängiger, wenn er Drogen zu sich nimmt?
  13. Sind Drogen wirklich eine Lösung?
  14. SInd die betroffenen selbst Schuld daran?
  15. Kann man gegen Drogendealer etwas unternehmen?
  16. Seit wann sind Drogen so beliebt?
  17. Was sind Einsteigerdrogen und was nicht?
  18. Welche Drogen sind besonders schlimm?
  19. Sollten Softdrogen auch verboten werden?
  20. Wie oft konsumiert man am Tag Drogen?
  21. Was für Nebenwirkungen gibt es?
  22. Durch welche Drogen übertragen sich Krankheiten?
  23. Was passiert mit Menschen, wenn Sie ihre Drogen nicht bekommen?
  24. Wie sollte man sich gegenüber süchtigen Menschen verhalten?
  25. Kennen Sie Leute in ihrer Umgebung die Drogen nehmen?
  26. Gibt es auch legale Drogen, die als Medikamente gebraucht werden?
  27. Wo kommen Menschen am häufigsten mit Drogen in Kontakt?
  28. Was kosten Drogen?
  29. Steigen oder bekommen die Leute Geldprobleme (Schulden)?
  30. Wie viele Leute sterben an Drogen?

BEANTWORTET SO VIEL IHR WISST, DAANKESCHÖÖÖÖN

lg Marion c:5

...zur Frage
    1. Ja, Besonders bei übermäßigem und falschem Konsum (Dosis, Konsumform etc

2. Sie verändern das Bewusstsein, Steigern die Leistung. (Einfach mal Googlen. Je nach Droge gibt ein sehr breites Spektrum)

3. Wenn man eigentlich wichtigere Dinge(Sozial Umfeld, Körperhygiene, Schule, etc.) vernachlässigt um die Drogen zu konsumieren.

4. Auch hier gibt es sehr viele Motive: Hier mal ein paar

- Um aus dem Alltag zu flüchten

- Einfach nur aus Spaß

- um spirituelle Erfahrungen zu erleben

- um dem Leistungsdruck stand zuhalten

- weil es das einzige im Leben ist, was einem noch glücklich Macht

5. Es gibt mehre Ansichten Drogen einzuteilen. Das dümmste hierbei ist Drogen in harte und weiche Drogen zu unterteilen

6. Ne nach Substanz, Zustand der Person und Wille sehr sehr unterschiedlich

7. Definitionen gibt zu genüge im Netz

8. Auch hier kann man das nicht pauschal sagen. Je nach Substanz kann falscher Umgang mit Drogen körperliche sowie psychische Schäden hinterlassen.

9. Das schwerste ist sich selber einzugestehen, dass man süchtig ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. (Suchthilfeeinrichtungen, Arzt, Psychologe)

10. Auf keinem Fall vorwurfsvoll an die Sache rann gehen. Einfach mit der Person reden, dass man sich Sorgen macht. Aber wenn die Person selber nicht möchte wird es sehr schwer. 

11. siehe 3.

12. Je nach Droge werden unterschiedliche Neurotransmitter ausgeschüttet, welche oft die Person glücklicher und zufriedener machen

13. Bei richtiger Anwendung und ärztlicher Aufsicht können verschiedene Krankheiten mit "Drogen" behandelt werden.

14. Oftmals Nein. Das soziale Umfeld spielt da eine sehr große Rolle

15. Ja, in dem Drogen legalisiert. Dann muss niemand mehr zu einem Dealer gehen. der Staat kann Geld durch Steuern verdienen, Es gibt Jugendschutz (Welcher Dealer fragt den Konsumenten nach dem Ausweis) Es sind keine Streckmittel enthalten.

16. Der Mensch hat sich schon immer berauscht. Mit und ohne Drogen.

17. Es gibt keine Einstiegsdrogen. Diese These ist schon lange widerlegt. 

18. Kann man auch nicht pauschal sagen, da oftmals die Drogen nur durch Streckmittel und/oder falschem Konsum gefährlich werden.

19. Ein Verbot bringt gar nichts. Im Gegenteil. Ein Verbot hindert die Menschen nicht irgendwelche Drogen zu nehmen. Niemand antwortet auf die Frage: "Warum nimmst du kein Heroin" mit "Weil es verboten ist."

20. Kann man nicht pauschal sagen.

21. siehe 8.

22. Die Drogen an sich übertragen keine Krankheiten, sondern die Werkzeuge die für den Konsum benötigt werden z.B. Spritzen. (Bei fehlender Hygiene)

23. Ne nach Droge gibt es unterschiedliche Entzugserscheinungen. Einfach mal googlen.

24. siehe 10.

25. Ja.

26. So gut wie alle Medikamente sind im Grunde "Drogen".

27. Drogen gibt es in jeder gesellschaftlichen Schicht. Aber auf speziellen Festivals, Partys etc. werden bestimmt auch mal Drogen konsumiert ;)

28. Sehr sehr unterschiedlich. Es kommt auf die Qualität und Region an. 

Cannabis kostet durchschnittlich je nach Region in Deutschland 7-12€ für 1g (Das können für unerfahrene Konsumenten bis zu 10+ Konsumeinheiten sein.

29. Wenn die Sucht außer Kontrolle gerät kann sowas passieren.

30. google...

Bei Fragen einfach fragen :)

...zur Antwort

Das denke ich kaum, dass das geht, da (zu mindest bei meinen Plattenspieler) der USB-Port nur zur Aufnahme der Platte dient und der Platten mit den Audio-Daten  vom Handy wahrscheinlich nichts anzufangen weiß.

Edit: Und selbst wenn der Plattenspieler das abspielen von Musik auf USB-Sticks und der gleichen Unterstützt sollte es nicht funktionieren, da der Plattenspieler:

  1. Keine Treiber für den USB-Adapter hat
  2. wahrscheinlich nur ein Massenmedium unterstützt und nicht das Streaming von Dateien


...zur Antwort

Ich denke so ein Jumper ist nicht allzu teuer. hatte das auch mal. bei solchen müsste man denke ich nach dem Ausschlussverfahren gehen

...zur Antwort

Funktioniert auf der XB1 und auf der PS4.

...zur Antwort

Da diese Keime oftmals gegen die heuten Mittel resistent sind

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es  bei diesem Verkäufer ist, aber der Verkäufer kann bei einem Versand DHL mitteilen, dass sie das Alter überprüfen sollen. Ob der Shop das wirklich macht ist eine andere Sache. Aber wenn ich etwas mit Altersüberprüfung bestellt habe (Games, etc.) wurde ich so gut wie immer nach meinem Ausweis gefragt. Wenn du sagst, es sei für deine Eltern etc. ,könntest du sie vielleicht austricksen aber das kommt wahrscheinlich auf den Postboten an. Und jetzt zu deinem Vorhaben. Ich werde dir jetzt >nicht< prädigen, dass Drogen schlecht sind (machen ja gerne Leute die selber noch nie etwas in der Art genommen haben), aber LSD ist eine sehr starke und intensive Substanz für die Psyche. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich würde dir davon erstmal abraten. Klar kann es gut gehen, aber gerade bei psychischen Sachen ist ein noch nicht ausgereiftes Gehirn (Was nicht heißen soll das du dumm bist) sehr anfällig für  psychische Krankheiten.

...zur Antwort

Programme gibt es dazu nicht. Du brauchst eine sogenannte Capturecard. Die fängt das Videosignal vom HDMI-Anschluss ab und leitet es an deinen PC weiter. Vom PC aus kannst du mit der mitgelieferte Software dann die Konsole aufnehmen. Gute CaptureCards für die Konsole kosten so Ca. 80-200 Euro. Ich selber habe die AverMedia LGP und kann diese nur empfehlen. Viele verwenden ja die Elgato aber die AverMedia bietet bessere Aufnahmequalität und ist dabei sogar günstiger.

...zur Antwort

Am besten ist es den Pegel runterzustellen (Wurde ja schon beschrieben). Was auch helfen kann ist das Mikrofon anders zu positionieren. Also wenn du ein Headset verwendest einfach etwas weiter vom Mund weg :) wenn alles nicht hilft ist vielleicht auch dein Mikro defekt oder schlecht ^^

...zur Antwort