.erst einmal ist ein Name Ausdruck einer Persönlichkeit,dann aber auch einer Seele.Solange Du nicht Freefuck heisst ist doch alles in Ordnung,oder nicht?

...zur Antwort

Ganz ehrlich ? Sosehr ich das mit den aussergewöhnlichen Tieren haben auch verstehe,muss ich trotzdem sagen,dass kein Tier Gefangenschaft verdient hat,Fahr lieber im Urlaub in die Länder,in denen diese Tiere leben und beobachte sie in freier Wildbahn.Man kann ein anderes Lebewesen nicht besitzen,das solltest Du doch schon von Deinem/r Freund/in kennen

...zur Antwort

Gibraltar.Bis nach Malaga fliegen dan mit Zug oder Bus nach Algeciras,dann nach Gib ,schau mal auf google earth

...zur Antwort

Herzlosigkeit ist zunächst einmal ein sogenannter "Realitätstunnel". Menschen glauben,dass Ihre sicht der Dinge unumstösslich sind,weichst Du davon ab,wirst Du als "herzlos" betrachtet.Hier mal ein paar Beispiele: Abtreibung ist schlimm.Das liegt im Auge des Betrachters.In einer völlig überbevölkerten Welt ist es eigendlich naheliegend,dass wir den Zuwachs begrenzen,da gibt es aber Menschen,die meinen,dass man sich endlos fortpflanzen kann und wollen nicht einsehen,dass dem nicht so ist. Hunderttausende von Hunden werden in Rumänien völlig unkontrolliert vermehrt,der Lebensraum schrumpft,Nahrung in einem der ärmsten Lädner Europas steht nicht zur verfügung,trotzdem glauben "sogenannte" Tieschützer, wir müssen diese Hund retten und dann dem Tierheim in Deutschland zur Verfügung stellen.Gleichzeitig Sterben aber Weltweit Tierarten aus. Da muss man ja die 20 Wale die an Land gespült weren retten,aber deren Lebensraum weiter zerstören. Mann,die Welt hat offensichtlich jeden Bezug zur Realität verloren und macht diejenigen blöd an,die sich Gedankenmachen auf einer realistischen Art.Ich möchte definitiv nicht in einer Welt leben,die voll von gestörten Menschen,Hunden Katzen,Kühen,Schafen,Schweinen ist,aber nen Frosch ne Schlange,ne Fledermaus.ne Robbe muss unbedingt von uns überwacht werden.Wir alle töten diese Lebewesen tagtäglich,schränken uns aber ein in der Bewertung dieser Dinge. Je länger ich die Menschen kenne,desdomehr sind mir die Tiere ein Freund. Jetzt überlege Dir mal ,ob ich dass wohl sarkastisch meine ,oder nicht !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.