ich finde die Idee mit dem Kuchen ganz gut. Eine nette Geste, die jedem Freude bereitet. :)

...zur Antwort

bist du dir sicher, dass du die richtige Schule ausgewählt hast??

ich bin auch in der 3. aber hlw ,und Rw haben wir genauso wie in der hak...

aber mal ehrlich?! wie bist du überhaupt bis in die 3. gekommen wenn du immer nur 5er in rw hattest? ohne zu lernen wird es glaub ich mal nicht mehr so einfach weiter gehen.

aber mit lernen meine ich min. 3 Tage vorher anfangen!

...zur Antwort
Es gibt andere, die genauso gut sind.

wir haben immer nur die von Clever daheim ;D

...zur Antwort

Glückwunsch kann ich euch beiden nur sagen :)

wenn man schon seit der Jugend so lange zusammen ist, da glaube ich, dass man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Die meisten wollen sich einfach noch austoben und Erfahrungen sammeln, das ist ja auch okay... aber es kann auch sein, dass manche nach einen Jahr drauf kommen, dass es doch nicht der richtige Partner ist, und suchen weiter.

...zur Antwort

vielleicht kann ein Arzt dir weiter helfen...

kann vll aber auch kommen von der Pubertät?! Da kann der Körper schon mal verrückt spielen.

...zur Antwort

naja, meiner Meinung nach schon. Zumindest denke ich das beim Haarspray.

wenn man mit Haare die Haarspray drinen schlafen geht, brechen die auf jeden FAll leichter. Deshalb sollte man die vor dem Schlafen gehen waschen.

ich hab schon mal die Erfahrung gemacht, mit viel Haarspray im Haar schlafen zu gehen, und das mach ich sicher nicht mehr...

...zur Antwort

also solange du die Pille regelmäßig eingenommen hastund keine vergessen hast, kann normal nichts passiert sein.

ich hab mir auch schon viele sachen eingebildet, dass ich schwanger bin und so, aber es war noch nie was ;)

...zur Antwort

also deine Noten kannst du nur verbessern, wenn du auch dem entsprechend lernst. und Schummeln würde ich gleich lassen, davon hat man garnichts.

ich erzähl dir mal wie man richtig lernt: am Besten beginnst du einige Tage vor dem Test/ der Arbeit zu lernen, dementsprechend wie viel du zum Lernen hast.

Dann setzt du dich mal für 15 Minuten hin und liest es dir öfter durch und versuchst das auch zu verstehen, was du da liest. Und alles in Stichworten aufschreiben ist auch nicht schlecht. Ich z. B. erzähle immer meiner Mama den ganzen Stoff, damit ich ihn mir selber besser merken kann. Trink Wasser zwischendurch.

Und wenn du dann 15 Minuten gelernt hast dann geh mal für eine halbe Stunde was anderes machen...z.B. entspannen und an die frische Luft. (von Fersehn und solchen Medien würde ich eher abraten, da vergisst man das gelernte gleich wieder)

Und das wieder holst du dann jeden Tag so. Du wirst sehen, 1 Tag vor der Prüfung musst du es nur mehr durchlesen, und wenn es dann so weit ist, wirst du alle Fragen eine Antwort wissen ;)


Du solltest deiner mum die Wahrheit sagen, das ist klar, und du musst ihr aber auch klar versichern, dass sich deine Noten in Zukunft bessern. Daran halten musst du dich natürlich auch ;)

Alles Gute für die Zukunft!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.