der Stein des Anstosses scheint der Begriff "Foto" zu sein, wie sähe Deine Frage aus, hätte er die Arbeiten kopiert oder gescannt? Fotografieren ist nicht in jedem Fall anrüchig. Davon abgesehen finde ich die "Fälschung" einer Arbeit viel viel verwerflicher als ein Foto davon zu machen. Vielleicht hat er ja auch nur geblufft. Und ihr fallt drauf rein, weil ihr ein schlechtes Gewissen habt. Zu recht!!

...zur Antwort

es kommt doch sicher zuerst darauf an, wie der Streit verlaufen ist. Hast Du Deinen Freund "platt" gemacht, bleibt ihm doch gar nicht anderes übrig als zu schweigen. Ist der Streit jedoch demokatisch verlaufen (doch, das geht auch im heftigsten Streit) und keiner ist dem anderen zu nahe getreten und hat ihn nicht verletzt, dann mußt Du ihm eine Verschnaufpause können. Wogen glätten sich doch auch mit der Zeit. Insistieren ist Gift!!! Ich verliere oft ganz einfach die Lust am Streit und fange an zu lachen, weil Kampfhähne etwas sehr Komisches haben. Nimm Streit nicht zu ernst!

...zur Antwort

bei Metallreißverschlüssen hilft am besten Kerzenwachs. Allerdings nicht getropft ;-), sondern die Kerze am Reißverschluß leicht entlang reiben, sodaß des Wachs haften bleibt. Bei Kunststoffreißverschlüssen müßte das auch helfen, habe ich aber noch nicht ausprobiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.