Am besten gar nichts. Du merkst selbst dass er glücklich mit dem mädchen ist und es wäre etwas egoistisch wenn du versuchen würdest die beiden zu trennen. Tut mir leid, ich musste das gleixhe durchmachen. Das einzige was du machen kannst ist warten

...zur Antwort

Ich nehme auch immer den früheren und muss auch jeden tag genau um 5:30 aufstehen. Ich muss dann anschließend 40 minuten in der schule warten. Doch ich finde es ehrlich gesagt besser weil man sehr pünktlich ist und dann noch zeit hat um mit freunden in der schule zu chillen oder vergessene hausaufgaben zu machen. Ich würde den früheren bus nehmen, das wird dir nämlich zum vorteil falls ihr in der 1. stunde eine arbeit schreibt und du dank dem späten bus zu spät kommst ;)

...zur Antwort

Verein, sportbar, geh einfach irgendwohin wo du interesse dran hast, und du wirst automatisch menschen kennenlernen die die selben interessen wie du haben ;)

...zur Antwort

Ich würde dir dringend raten, zum hautarzt zu gehen so schnell wie
Möglich! Der finger könnte entweder kurz vom absterben sein, oder du hast einfach einen virus der so etwas  macht. Bei beiden möglichkeiten würde ich sehr schnell zum hautarzt gehen! Ich hoffe es wird nichts allzu schlimmes sein. Mit freundlichen Grüßen kylie

...zur Antwort

Ich glaube wenn man von einer anderen schule auf die berufsschule wechseln kann, kann man auch das selbe mit einem gymnasium machen. Jedoch würde ich mich darüber informieren welches system diese schule benutzt. G8 oder G9 oder ähnliches (falls du nicht weisst was das ist, bei G8 hat man nur 12 jahre schule und lernt alles etwas schneller z.B die lernen in einem halben jahr was G9 schüler in einem ganzen jahr lernen oder sogar drastischere differenzen. bei G9 hat man 13 jahre schule.) ich würde zuerst auch deinen lehrer/in oder deinen direktor fragen. Vielleicht würde ich wegen der sache mit dem mobbing auch mal mit einer vertrauensperson reden, denn sowas ist meist ernster als es scheint! Jedoch wünsche ich dir viel glück und hoffe dass du auf irgendeiner schule glücklich wirst. :)

...zur Antwort

Klar! Wieso nicht? Genauso wie du ein rose goldenes iphone kaufen kannst können sich frauen auch ein iphone in grün oder in einer anderen eher maskulinen farbe kaufen! Ausserdem, wenn dir das peinlich ist (was es dir nicht sein muss) kannst du ja auch einfach eine hülle tragen :)

...zur Antwort