was soll man da machen am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du am besten machen kannst ist erstmal auf deinen rassismus klar zu kommen. Wenn es so voll ist dann sag es ihnen doch statt sie wegzuschicken? Wenn es nicht ganz voll isr dann sag ihnen wie viele ungefähr mitspielen dürfen? "Ich hab zwar nixhts gegen flüchtlinge jedoch sollten sie sich integrieren" nun da haben sich ein paar versucht sich zu integrieren und sich mit dir anzufreunden und dann reagiert man so... Echt lächerlich sowas, ich glaube mit dir zu "kickern" ist das mindeste problem was diese Menschen im moment haben. Wie wärs mal mit dem begriff "ankömmlinge" ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mitspielen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanteHH
24.03.2016, 17:29

die schummeln 

0

Was möchtest Du wissen?