Ja, das ist normal bei Anfängern und ein Zeichen deines Körper, dass das Shisha Rauchen deinem Körper nicht gut tut.

Eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung hast du. Hört sich schlimm an, geht aber natürlich wie ein Alkoholrausch wieder weg.

Viel Trinken und längere Pausen während dem Rauchen hilfen, sowie eine gute Sauerstoffzufuhr.

...zur Antwort

Das bleibt jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Keine Sorge! Dir Schritt für Schritt gezeigt wie du vorgehen musst. Du wirst eingelernt, denn niemand kann von Anfang an perfekt mit Kunden umgehen, alle Artikel kennen, eine Kundenberatung durchführen....

Du könntest aber die Artikel kennen lernen, die in der Filiale verkauft werden.

...zur Antwort

Falls du einen Kontakt löscht, sieht es die Person nicht.

Es sei denn du hast eingestellt, dass nur die Personen die du eingespeichert hast auch deinen Whatsapp-Status, dein Bild oder deine Online-Aktivitäten sehen sollen. In diesem Fall sieht die Person dann nichts mehr von dir und bemerkt, dass du die Nummer von ihr gelöscht hast.

Gleiches gilt beim Blockieren. Da merkt es die Person.

...zur Antwort

Sind meistens Mannsweiber, die so etwa anhaben. Ich halt da eher Abstand.


LG und Frohe Ostern :)

...zur Antwort
Ja, weil...

du dir sonst später wohl Vorwürfe machst, weil du nicht gegangen bist. Und so kannst du deiner Oma noch den letzten Abschied geben....ich weiß, dass Beerdigungen für uns Jugendliche nicht angenehm sind aber da musst du durch

Mein Beileid

...zur Antwort