Soll ich als Praktikant auf die Betriebsfeier gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

ich kenne deine Situation.

Da es sich bei dir um ein langfristiges Praktikum handelt, würde ich auf der Betriebsfeier auftauchen. Schließlich haben sie dich ja auch eingeladen.

Ich bin mir sicher, dass es sie freut wenn du auftauchst.

Auch wenn du Desert mitbringst hinterlässt du gleichmal einen guten Eindruck. Aber das bleibt dir überlassen :)

Das mit dem alleine rumstehen ist bei mir auch so. Begib dich einfach in eine größere Gruppe von Leuten, die du am Besten kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
30.06.2016, 23:32

ich habe jetzt aber schon angegeben, dass ich nichts mitbringe :O

wenn ich mich irgendwo dazustehen,  komme ich mir aber immer irgendwie fehl am Platz vor ... :/

1

Geh hin, bring eine Nachspeise mit. Dann wirst du nämlich darauf angesprochen !

Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?