Ritz Narben verstecken, oder los werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine verlobte rizte auch,hat damit aber aufgehört da ich ihr dabei half und wissen wollte warum. Es ist ein Thema was viele für Quatsch halten ohne sich damit befasst zu haben und dich mal für irre abstempeln. Aber hey,das hatte ja für dich einen Grund und du solltest die narben sein lassen was sie sind und nicht verstecken,das stärkt dein Selbstwertgefühl und lässt dich stark anderen gegenüber erscheinen,da du zeigst dass du dich deiner Vergangenheit und den folgen stellte,was ich sehr beeindruckend finden würde. Wenn jemand ragt woher,warum usw einfach ehrlich sein,erklären dass dies etwas mit Erfahrungen,der psyche zutun hat,ein guter Zuhörer versteht dich. Falls du Angst hast trage halb lange Hosen um es etwas zu kaschieren.

Finde es aber gut das du dir Gedanken darüber machst,was zeigt dass du weißt dass es ein Fehler war du aber dir selbst geholfen hast einige Schatten zu über springen.Hut ab.

Niemand ist ohne Fehler,du stehst aber dazu und sich selbst Gedanken darüber machen find ich richtig stark.kann nicht jeder.
Hoffe du genießt den Urlaub und hast daran nur positive Erinnerungen.
Glg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt kannst ja die Narben mit schminke überdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das Ritzen sein zu lassen.

Für die Abdeckung gibt es wasserfeste Schminke die du kaufen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?