Hallo; ich finde es einfach toll. Gleichberechtigung für alle. Im übrigen hat es viele Vorteile. Weil ich ein Venenleiden habe, muss ich auch Stützstrumpfhosentragen. Die medizienischen trage ich immer im Herbst und Winter, am sonsten sind mir diese zu warm. Es gibt auch einfache, haben zwar nicht die Stützwirkung abe helfenauch für die kurze Zeit. Und warum soll ich meine Beine verstecken? Leider sind die Männer zu eitel. Ich kombiniere auch mit Shorts und Stiefel. Die Leute reden sowieso. Habe ich die Frage beantwortet? L.G.

...zur Antwort

Hallo Herbert11; bin jetzt erst dabei und habe die Berichte aus 2008 gelesen. Nun sind wir schon zwei Jahre weiter und die Gesellschaft sieht es langsam ein, - Gleichberechtigung für Alle - ! Zieh an was Du magst, nur so trauen sich die anderen Männer auch. Irgendwann wird es zum Alltag dazu gehören. Vor Jahren war das Tragen von Leggins für Männer noch unvorstellbar und Heute? Gehört es dazu. Schau Dir die Leichtathleten. Sie haben Badeanzüge an, genannt Schwimmanzug. Na und? Normal! L.G. Kimtom

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.