Ja gibt es, die fliegen eben "einfach so" im Weltall herum. Man hat wohl nur noch nicht von Ihnen gehört weil sie dann nicht mehr Planeten genannt werden. Also wenn die Erde aus irgendeinem Grund unser Sonnensystem verlässst und ziellos durch Weltall schwebt ist sie theoretisch auch schon kein Planet mehr. :-)

...zur Antwort

Hast du mal eine reset-cheat versucht tippe in die cheatleise mal ein: "resetsim name nachname".

Bei "name" und "nachnamen" gibtst du natürlich den namen deines sim ein.

...zur Antwort

Das ist ein Poltergeist. Es gibt Ihn nur in den Büchern und nicht in den Filmen.

...zur Antwort

Mediengestalter Digital und Print. Also Print bezieht sich auf Flyer, Folder, Magazine usw. Digital ist der Webteil. Die Ausbildung heißt Mediengestalter Digital und Print weil Du in der Ausbildung beides lernst. Wenn Du in einer Druckerei lernst wirst Du am ende deiner Ausbildung mit Print mehr anfangen können. Deshalb such Dir eine Web-Argentur in der Du die Ausbildung machst. Für die Prüfung kannst Du dich für Print oder Digital entscheiden.

...zur Antwort

Lies die Bücher zuerst!

Sonst stellst Du dir beim lesen alles wie in den Filmen vor. Und grad bei Harry Potter gibt es so viel coole Dinge die Du dir mit eigener Fantasie vorstellen solltest :-)

...zur Antwort

Ohje, das hört sich böse an. Du hast ja schon wirklich alles versucht... was mir noch einfallen würde wäre alles zu deinstallieren und wieder zu installieren...

Ansonsten müsstest Du Dich vielleicht an den Support wenden...

...zur Antwort

Das Problem hatte ich vor etwa 3 Jahren auch einmal, leider konnte ich das Problem damals nicht beheben und habe es dann einfach irgendwann "gelassen". Wenn es Dir wichtig ist, kannst Du Dich vielleicht den Support wenden?

...zur Antwort

Die sind keine Cousins.

Dany ist Jons Tante. (Weil Ihr Bruder Rhaegar  Jons Vater ist).

...zur Antwort