Zuverlässigkeit kommt 2 mal..Ups.!

...zur Antwort

Bei einem Impingment an der Schulter entzündet sich ja oft auch der Schleimbeutel , vielleicht ist es der , der wenn du dein Arm hoch hebst Schmerzt , da der Schleimbeutel eventuell auch was abbekommen hab von der Schlägerei...

Ich leide zurzeit ebenfalls unter einem Impingment Syndrom und habe einen entzündeten Schleimbeutel...Ich selbst hatte Tage wo ich sehr dumme sachen mit meinem Arm gemacht habe , trotz der Schmerzen und des Wissens über das Syndrom , ich konnte ebenfalls den betroffen Arm die nächsten Tage nicht Schmerzfrei anheben...Es ist ziemlich üblich , dass man den betroffen Arm nicht Schmerzfrei über 90 Grad anheben kann , wenn überhaubt...

Vorschläge zur Behandlung ? Mir hat allgemein Dehnen sehr gut geholfen gegen den Impingment Syndrom und stärkung der außen rotatoren...Dehnen tue ich immer die Brust , Lat und den Bizeps

Außenrotatoren : 

https://youtube.com/watch?v=wauRoGDhpWw

...zur Antwort

Nebenbei : Ich bin 16 

...zur Antwort

https://verbraucherschutz.de/telefonterror-wegen-angeblichem-lotto-abo/

Hier ein ähnlicher Vorfall..komisch sowas

...zur Antwort

Säfte und co sind erfidunge der menschen um verschiedene geschmackssorten zutrinkrn..du kanns ein lebenlang ohne seafte sondern nur mit wasser leben

...zur Antwort