gta5 oder blackops 3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe beide spiele auf ps4. Gta macht mit freunden sehr viel spass und man kann es ewig spielen (habe 45 tage gta online spielzeit) aber alleine ist es solala ausser du spielst dir story die ist top :)

Bo3 kann man durchaus alleine spielen und ich habe meinen spass. Aber auch da mit freundn vor allem im zombie modr macht es mehr spass. Sowieso finde ich bo3 sogar ein bisschen schlechter als advanced warfare... aber es ist schon ok.

am meisten spass alleine macht mir fifa :)

oh und auf dauer kann ich dir je nach freunden auf was die stehen beides empfehlen

dein pc sollte das packen nur die 8 gb ram(arbeitsspeicher) scheinen mir evtl ein bissl zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
01.12.2015, 00:07

fifa rulez :)

1

Ich würde dir GTA 5 sehr empfehlen ich hab zwar noch nie einen COD teil gespielt und hab auch nie irgendwie Interessen daran gehabt aber das ist Nebensache, Du kannst GTA 5 auf hoch mit 2x MSAA flüssig genug spielen ich denke mal so um die 50 fps was bei GTA völlig ausreichend ist sogar mit 30 ist es gut spielbar schließlich läuft es auf den Konsolen mit 30 fps

nur wie viel Grafikkartenspeicher hast du? gta brauch sehr viel mit 2GB kannst du die Texturen auch auf hoch stellen

GTA 5! Wenn Du Mann bist! *zwinker*

Sage das, weil ich meiner Schwester gerade eine PS4 mit BlackOps gekauft habe. Die faselt was von 9 Premium oder so?! Kein Plan!

Ich mag Schooter - aber hey, GTA5 ist ein nie langweilig-werdendes-Game!

Und das kannst Du alleine Spielen. Meine Schwester hat einen Clan und muss sich dafür immer verabreden ... fände ich persönlich doof!

Ich kann von Gta sagen, dass der Online Modus ständig mit neuen Events und kostenlosen DLCs zu geballert wird. Die Story ist auch ganz nett. Bei BO3 keine Ahnung!

GTA V wenn du freunde hast die mitzocken. BO3 kannst du auch sehr viel alleine suchten. MfG

Kommentar von toxicVulcan
01.12.2015, 00:03

stimmt alleine Gta online macht kein bock

1
Kommentar von keytrykey
01.12.2015, 00:04

ich habe immer andersum gedacht , bo3 mit freunden und gta 5 alone

1

Gta 5 macht zwar sehr viel Spaß aber online läuft es noch nicht richtig flüssig und die Ladezeiten sind manchmal sehr lang. Wenn du ein Spiel für zwischendurch suchst, würde ich dir B03 empfehlen.

Was möchtest Du wissen?