Grüß Dich,

ich habe da bisher nur eine Ähnliche gefunden: DJB Sticky Tape Labels

Aber es gibt da auch so tolle Seiten, welche die beim nächsten mal evtl helfen könnten. Die Seite erkennt ziemlich viele Fonts, aber auch nicht halle. Hoffe es hilft dir trotzdem. :)

http://www.whatfontis.com/

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

...zur Antwort

Da hilft leider nur der Support weiter, aber das dürfte kein Problem sein. Wenn du deinen Spiele-Key noch besitzt, kannst du Ihn einfach beim Support nennen, zusätzlich evtl noch die Geheimfrage beantworten und schon kannst du wieder spielen. :)

...zur Antwort

Ich würde auch eher vermuten dass es von "Sanskrit nāga" stammt, in der indischen Mythologie ein Schlangenwesen oder eine Schlangengottheit.

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an welchen Beruf du ausüben möchtest. Entweder Studieren, oder direkt in die Ausbildung. Ich habe nach meinem Abi ein Jahrespraktikum gemacht, hat mir aber nicht sonderlich viel Gebracht... klar, man hat mehr im Lebenslauf stehen, aber je eher du eine Ausbildung/Studium abgeschlossen hast, desto eher verdienst du richtig Geld. Falls du aber keinen passenden Platz findest, und nicht weißt was du in der Zeit bis zum nächsten Jahr machen sollst, dann natürlich ein Praktikum. Denn ein Jahr "nichts tun" kommt nicht sonderlich gut an. :) 

...zur Antwort

Bestimmte Supermärkte bringen die Ware auch nach hause. Beispielsweise EDEKA, die beliefern umsonst. Einfach anrufen und Bestellung durchgeben, ganz bequem von zuhause. Falls du aber lieber ohne Einkaufszettel einkaufen gehst, kannst du auch einfach die Ware an der Kasse bezahlen und nach Hause liefern lassen. Liebe Grüße. :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass Ethnologie etwas begrenzter als Anthropologie ist.

Bei der Ethnologie geht es vor allem um kulturelle und sprachliche Eigenheiten von Menschen bzw. Völkern. Ethnologen befassen sich deshalb beispielsweise auch mit Überlieferungen, Mythen und Sagen unterschiedlicher Kulturen und überprüfen, ob die Motive auch in anderen Kulturen auftreten.

...zur Antwort