weiß auch nicht so genau

kann nur von mir sprechen, finde dunkel haarige bzw. braun und schwarz haarige männer und einfach viel attraktiver als blonde. vielleicht weil ich selbst blond bin und deswegen dunkle haare einfach schöner finde. weiß von vielen das dunkle haare einfach „stärker“ , „mysteriöser“ und schöner wirkt. meist ist es auch so das blonde männer totale baby gesichter haben (junge männer) und das bei dunklen haaren einfach nicht so auffällt.

das ist nur das was mir auffällt und was ich aus erfahrung bei anderen gehört habe!

es gibt durchaus extrem attraktive blonde männer und nicht attraktive dunkel haare, aber meist ist es in meinem fall anders rum :)

...zur Antwort

mach dir keinen kopf das du schuld bist, bei ihr läuft was falsch.

falsch im sinne von, sie klammert einfach zu sehr. sie ist eindeutig so verliebt und vernarrt in ihn das sie klammert. das geht vorbei glaub mir. es dauert eine zeit, aber entweder die ändert sich nach ner zeit oder du kannst dir sicher sein in der beziehung läuft was schief.

lass sie einfach mal, wenn sie mit dir was machen will sag du hast keine lust was mit ihrem freund zu machen und gut ist. sie wird sich aufregen aber irgendwann merkt sie das sie den draht zu dir verliert und wird es wohl selbst ein sehen.

...zur Antwort

nein. das ist der wichtigste tag in eurem gemeinsamen leben

lasst den nicht beeinflussen von jemandem der garnicht da sein soll

eine hochzeit ist etwas das man mit seinen lieben teilt und nicht mit irgendwelchen aus zwang eingeladenen gästen.

...zur Antwort

wird mir jetzt keiner glauben wenn ich es sage aber stimmt tatsächlich

es gibt bei rossmann und DM die “mini” reihe, das ist eine ganze reihe von parfüms die glaube 3,99 kosten. war am anfang skeptisch aber benutze sie jetzt schon seid ein paar jahren (hab alle und mein persönlicher favorit ist mini sexy) und ich bin geschockt. also wenn ich es mir morgens drauf mache und einen normalen arbeitstag habe rieche ich es den ganzen tag lang, der duft ist immer da, geht auch beim schwitzen nicht ab und hab letztes jahre meine jacke damit eingesprüht (haha) und der duft ist tatsächlich immernoch drauf. Es hält (insofern man nicht duscht) 2 tage auf jeden! ich liebe es!! probier es auf jeden fall mal aus!

...zur Antwort

kindisch und unreif. er is es nicht wert. wenn es keinen wirklich ernsten grund hat (auch wenn ich dann immernoch keinen grund sehe nicht zu antworten) ist er einfach unreif.

...zur Antwort

ob es moralisch gesehen richtig ist ist eine sache anderer seits sehe ich kein problem, sie wollte es, hat zugestimmt und legal ist es auch verstehe nicht was ihr plan ist.

...zur Antwort
Kendall

Kourtney und Kendall. Kendall is am natürlichsten gerade was ihren Charakter angeht, ich kann mich mega mit ihr identifizieren. Ich finde Kourtney super, sie ist zwar manchmal etwas krass aber ein total netter mensch der immer nur das beste will und sie is wirklich wie nh mutti für die anderen.

...zur Antwort

weiss ja nicht wie viele abonnenten du hast aber es dauert erst mal eine ganze zeit bis ein paar leute deine videos sehen. du wirst kritik kriegen ob positiv oder negativ damit musst du leben. du kannst bestimmte wörter bannen damit keiner hatet. mit dem rest musst du leben

...zur Antwort
Fänd ich nicht eklig, weil:

hä manche menschen haben halt keine problem damit

...zur Antwort

Tut mir leid das so zu sagen "17 jährige die gerade noch in die windeln geschissen haben" du bist 12, du bist nicht mal richtig in der pubertät du bist ein kind. Du solltest einen gang zurück schrauben, du kannst generell noch nichts mit männern anfangen egal welcher altersgruppe und das solltest du auch nicht. Kein Mann in dem Alter will dich weil er dich liebt sondern weil er eindeutige fantasien hat die nicht gut sind. Du solltest ganz schnell von deinem hohen Ross runter kommen wenn ich so deine Antworten lese, fakt ist, du bist ein Kind 100% . Jeder Mann der mit dir was anfangen will will mit sicherheit keine Liebe sondern extrem kranke Dinge. Hör auf dir das schön zu reden, die Kindheit ist wertvoll tu dir selbst den gefallen und lass dich nicht auf so jemanden ein weil er mir Sicherheit keine reine Liebe von dir will.

...zur Antwort

Is doch klar, viele mädchen wollen sich einfach nicht mit einem "fremden" alleine das erste mal treffen, vielleicht aus angst das was passieren könnte vielleicht aber auch das es verhindern würde das peinliche situationen wie stille passieren.

...zur Antwort

also sehe das genauso wie du aber ich hab ein paar echt schöne deutsche mädchen namen im kopf die ich absolut toll finde und nichts mit den namen in deinem text zu tun haben.

...zur Antwort

Sterben wird er nicht, früher haben die Katzen bei uns immer die Eisbecher ausgeleckt wenn wir fertig waren. Vielleicht kriegt er bauchweh und übergibt sich oder Durchfall

...zur Antwort