Es kommt eigendlich auf die Situation an! Manche steigen eher ab als richtig zu fallen,da kann man die Zügel ruig festhalten,wenn man nichtgrade im Trab o. galopp ist! Oder im Gelände würge ich es auch versuchen! Aufm Platz kann man sie einfach loslassen und warten bis das Pferd ne rund getrabt ist und wieder kommt(So war das als ich das erste mal vom eigenden Pferd runtergefallen bin)! Aber am bestn ist immernoch garnicht runter zu fallen;)

...zur Antwort

-Mit nem Fahrrad durchen MC Drive -Geh in denn ZOO und frag einen Tierpfleger wieviel eine Giraffe/ein Elefant/... kostet -Dich in Berlin aufm Alexanderplatz stellen und lauthals ein lied singen -Bei einer Bundesligamannschaft beim Training zuschauen und schreien LAAANGWEILIG!!! -Beim Busfahrer fragen ob man das Ticket auch mit raatenzahlung bezahlen kann! -In die Nachtvorstellung ins Kino gehen und sich in der Toilette verstecken und warten bis abgeschlossen ist...! -Im Spielzeugladen ein Babyspilezeug kaufen und sagen das das für einen selber ist!!!

...zur Antwort

Auf der Straße eine Fremde person fragen wie es ihm/ihr geht?was er/sie heute macht usw.! Hab ich mit meiner freundin auch gemacht....

...zur Antwort

ich bin auch 12 und ich schlafe auch immer spät ein. Mein Dad hat mir folgenden Tipp gegeben:Leg ich bequem hin,mach die augen zu und denk an etwas schönes... Bei mir hilfts...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.