Was ist aus der Geschichte geworden?

...zur Antwort

Kompatibel? Gute Frage, denke schon. Dect sollte doch Dect sein. Ja, Telekom-Anschluss. EIn anderes Telefon lies sich ja auch "problemlos" verbinden, da dies aber keine Anrufer-Speicher hat, soll ein anderes genutzt werden.

...zur Antwort

Wäre wohl das sinnvollste, einen entsprechenden Arzt zu konsultieren.

Oder meinst du, dir helfen Mutmaßungen weiter? Jeder wird jetzt hier irgendeinen Unsinn verfassen, denke, ein Arzt sollte zwecks Diagnosestellung aufgesucht werden, fertig!

...zur Antwort

Mir ging es ja nicht um das Futter.

Frage war Schwachsinn! Ändert man die Zarge, müsste ich auch an der Tür mit der Fräse ran, Funier wäre an dieser Stelle im Pops!

...zur Antwort

Die Kunsthistorikerin sollte "wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben"!!! Eine neue Toilette wird kaum mit den Löchern im Boden mit dem alten Klo übereinstimmen. Wasserzu -und Ablauf sind in den allermeisten Fällen auch in anderer Höhe... Soviel dazu....

...zur Antwort

Die Kunsthistorikerin sollte "wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben"!!! Eine neue Toilette wird kaum mit den Löchern im Boden mit dem alten Klo übereinstimmen. Wasserzu -und Ablauf sind in den allermeisten Fällen auch in anderer Höhe... Soviel dazu....

...zur Antwort