immer wieder dehen! ich selbst finde es leichter, wenn du zb jeden abend beim fernsehschaune spagat machst, das ist zwar anfangs etwas unangenehm, aber wenn du dich etwas zusammenreißt, dann geht das schon, und du hast den vorteil, dass vom fernseher von dem schmerz ein bisschen abgelenkt wirst :-) du kannst dich eigentlich nicht oft genug dehen, wenn dir langweilig ist, setzte dich einfach in den spagat, oder beim lernen für die schule ;-) das bringt echt viel, ich spütre nahezu keinen unterschied mehr zwischen meinem eigentlichen "gutem" und "schlechtem" bein ;-)

...zur Antwort
ich finde jeans total bequem!

du kannst z.b. auch sog. treggings anziehen, das ist eine mischung aus leggins und jeans, die sind auch suuuper bequem, eine tolle alternative, wenn du jeans unbequem findest. mich persönlich stören die jeans nicht, ich finde sie sehr bequem, aber ich besitzte auch treggins :)

...zur Antwort

warum willst du überhaup eine hund, wenn du eh nicht viel zu hause bist? würdest du gerne den ganzen tag alleine in einer wohung "eingeschlossen" sein?! lass das lieber und führe z.B. regelmäßig einen hund aus dem tierheim aus ;)

...zur Antwort

es ist ein unterschied, ob du die haare tönen oder färben willst: tönen: die farbe geht mit jeder haarwäsche heraus, je nachdem, was auf der packung steht, wie lange sie ca. halten soll färben: die farbe wäscht sich nicht raus, sie muss herauswachsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.