Mit Glasreiniger kann man schon einiges reinigen bzw fast alles,aber du musst nur wissen welchen PH Wert dein Glasreiniger besitzt nur dann kann ich dir sagen ob du es auch weiter benutzen kannst.Normalerweise sind Glasreiniger PH neutral dh damit kannst du eigentlich den Boden wischen,aber die daran enthaltenen Tenside reichen nicht aus um stark fettverschmutze Flächen reinigen zu können.

...zur Antwort

Erfolg hast du nur mit etwas Spüli ins kalte Wasser mit deinem abzieher abziehen und anschlißen mit einem Leder nachpolieren

...zur Antwort

wieso denn versiegeln eigentlich? Das hilf nicht besonders

...zur Antwort

Nimm einen Sauren Reiniger aber vorher die Fließen bitte vorwässern und mit einem Blauen Schwamm drüber und anschließen mit frischem Wasser und zugaben von Alkoholreiniger drüberwischen

...zur Antwort

es könnten Sandkörner am Fenster vorher vorhanden gewesen sein.Sie könnten es mit einer Aufschlämmung(Polierkörper) mit zb Kieselkreide evtl wegbekommen

...zur Antwort

Im Winter würde ich nach Istanbul fliegen das ist die beste Zeit dort die Zeit zu verbringen. Nach Antalya im Winter würde ich dir niemals empfehlen eher dann im September

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.